Schiefe Teile an meinem Noblechair Hero

Saplex

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
21
Hallo,

ich habe meinen Hero nun seit knapp einem Jahr, die Armlehnen waren von Anfang schon nicht gleich. Nun ist mir die Tage aufgefallen dass entweder die Sitzfläche oder die Rücklehne auch leicht schief scheint.

Auf den Bildern erkennt man klar dass etwas mit den Armlehnen nicht stimmt, allerdings nur leicht das die Sitzfläche schief ist.

Gibt es da etwas was ich selber tun kann oder bräuchte ich da Ersatz?

Bestellnummer: 1875948
Kundennummer: 697396


Mit freundlichen Grüßen :)
 

Anhänge

  • Stuhl 1.jpeg
    Stuhl 1.jpeg
    253,3 KB · Aufrufe: 311
  • Stuhl 2.jpeg
    Stuhl 2.jpeg
    393,1 KB · Aufrufe: 305
  • Stuhl 3.jpeg
    Stuhl 3.jpeg
    273,3 KB · Aufrufe: 309
Hallo Saplex,

ich melde mich voraussichtlich am Montag oder Dienstag im Laufe des Tages bei dir bezüglich deiner Anfrage. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Saplex,

ich würde dir eine neue Unterkonstruktion und eine neue Sitzfläche zum Austausch anbieten, um die beiden Probleme zu lösen. Sag mir bitte Bescheid, ob du damit einverstanden bist.

Liebe Grüße
Mike
 
Klingt soweit ganz gut :)

Wie würde das ganze dann Ablaufen?

Mfg,
Saplex
 
Hallo Saplex,

wir schicken dir eine neue Sitzfläche sowie die Unterkonstruktion zu, du montierst alles und sagst Bescheid. Dann bekommst du eine kostenfreie Paketmarke für den Rückversand der alten Sitzfläche. Die alte Unterkonstruktion wird nicht mehr demontierbar sein und muss deshalb nicht zurückgeschickt werden.

Der Versand der Ersatzteile erfolgt voraussichtlich erst nach Weihnachten, weshalb ich um etwas Geduld bitten muss.

Liebe Grüße
Mike
 
Alles klar klingt Super!

Dann schonmal vielen Dank für den tollen, schnellen und freundlichen Support.

Frohe Weihnachten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hi Mike,

ich wollte mich mal erkundigen wie es um meine Ersatzteile steht.

Ich habe bereits das Rücksendeetikett erhalten aber noch keine Sendeverfolgungsnummer oder sowas in der Art.

Mit freundlichen Grüßen,
Saplex
 
Hallo Saplex,

aufgrund der Feiertage benötigen wir etwas länger für die Bereitstellung und Kommissionierung der Ersatzteillieferung. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Alles klar kein Problem. Habe mich nur gewundert weil ich wie gesagt schon das Rücksendeetikett bekommen habe.
Aber gut dann weiß ich jetzt bescheid. :daumen:

Mit freundlichen Grüßen,
Saplex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben