Hallo zusammen.
Es geht hier um einen Brother MFC J5320DW, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.
Wäre da nicht die Tatsache, dass der Drucker immer wieder schief druckt.
Hier kann man das an der Linie gut sehen:
Problem ist nun, dass ich den Drucker bereits deshalb tauschte.
Wenn ich diese Seite nun hundertmal ausdrucke, ist diese schiefe Stelle immer am selben Ort.
Auch Buchstaben pp. können schief sein.
Sämtliche Kalibrierungsprogramme sind bereits durch, und außerdem wurde der Drucker ja - wie gesagt - deshalb schon getauscht.
Im Tintensparmodus tritt es deutlicher auf, als wenn ich ein Inkjet Papier mit maximalem Tinteneinsatz bedrucke.
Den Druck in beide Richtungen auszuschalten, bring leider auch nichts.
Kann jemand sagen, ob er dies bei seinem MFC auch beobachten kann, oder ist ein weiterer Austausch eine Option, tatsächlich ein fehlerfreies Gerät zu erhalten?
Grüße
Es geht hier um einen Brother MFC J5320DW, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.
Wäre da nicht die Tatsache, dass der Drucker immer wieder schief druckt.
Hier kann man das an der Linie gut sehen:
Problem ist nun, dass ich den Drucker bereits deshalb tauschte.
Wenn ich diese Seite nun hundertmal ausdrucke, ist diese schiefe Stelle immer am selben Ort.
Auch Buchstaben pp. können schief sein.
Sämtliche Kalibrierungsprogramme sind bereits durch, und außerdem wurde der Drucker ja - wie gesagt - deshalb schon getauscht.
Im Tintensparmodus tritt es deutlicher auf, als wenn ich ein Inkjet Papier mit maximalem Tinteneinsatz bedrucke.
Den Druck in beide Richtungen auszuschalten, bring leider auch nichts.
Kann jemand sagen, ob er dies bei seinem MFC auch beobachten kann, oder ist ein weiterer Austausch eine Option, tatsächlich ein fehlerfreies Gerät zu erhalten?
Grüße