Hey, ich hab mal wieder SuM II ausgegraben, und auf 1.06 gepatcht.
Nun wollte ich eine/einige Mods installieren, doch leider kenne ich kaum welche, und viele download Links sind mittlerweile ungültig.
Spielt noch jemand von euch ab und zu? Kennt ihr gute Mods/Maps ( Festungen wären cool ).
Hab auch noch die Erweiterung hier liegen falls die Mods nur damit laufen.
Noch ein Problem das ich habe, ich kann die Auflösung nicht höher als 1024x irgendwas stellen.
Würde aber gerne auf 1680x1050 stellen, hab schon ein wenig gegoogelt, aber das klappt nicht so ganz.
"
Alternatively, here's how you can manually adjust the resolution to any setting you want:
Go to your Application Data folder:
XP: C:\Documents and Settings\<UserName>\Application
Vista: C:\Users\<UserName>\AppData\Roaming\
Then choose the relevant BFME folder. Open up options.ini in Notepad, and edit the resolution line, then save.
"
Den Ordner gibts bei mir gar nicht^^, Window 7 x64. Weiß jemand ne Lösung?
Mfg =)
Nun wollte ich eine/einige Mods installieren, doch leider kenne ich kaum welche, und viele download Links sind mittlerweile ungültig.
Spielt noch jemand von euch ab und zu? Kennt ihr gute Mods/Maps ( Festungen wären cool ).
Hab auch noch die Erweiterung hier liegen falls die Mods nur damit laufen.
Noch ein Problem das ich habe, ich kann die Auflösung nicht höher als 1024x irgendwas stellen.
Würde aber gerne auf 1680x1050 stellen, hab schon ein wenig gegoogelt, aber das klappt nicht so ganz.
"
Alternatively, here's how you can manually adjust the resolution to any setting you want:
Go to your Application Data folder:
XP: C:\Documents and Settings\<UserName>\Application
Vista: C:\Users\<UserName>\AppData\Roaming\
Then choose the relevant BFME folder. Open up options.ini in Notepad, and edit the resolution line, then save.
"
Den Ordner gibts bei mir gar nicht^^, Window 7 x64. Weiß jemand ne Lösung?
Mfg =)