Schlecht verpackte Platten von Amazon erhalten. Behalten oder zurücksenden?
Hallo
Ich habe aktuell drei HDDs bei Amazon bestellt und geliefert bekommen.
Auf zwei Sendungen verteilt.
Verpackung Sendung 1
500GB und 1000GB HDD nur in der durchsichtigen Blister/Plastikhülle
Dazu etwas festeres Papier als Füllmaterial.
Die HDDs hatten also genug Zeit und Muse während des Transports im Karton hin- und her zu fallen.
Verpackung Sendung 2
1500GB
HDD nur in der durchsichtigen Blister/Plastikhülle
Dazu etwas festeres Papier als Füllmaterial.
Die HDD hatte also genug Zeit und Muse während des Transports im Karton hin- und her zu fallen.
Ich habe die 1500er jetzt einem kompletten Oberflächescan mit Samsungs ESTOOL unterzogen.
Es wurde kein Fehler festgestellt.
Test der 500er und 1000er steht noch aus.
Was würdet ihr machen wenn ESTOOL "No ERROR" ausgibt?
Behalten oder zurück?
Fakt ist, sende ich eine "defekte" HDD in einer solchen Verpackung an den Hersteller,
wird sie erst garnicht angenommen.
Alias
Hallo
Ich habe aktuell drei HDDs bei Amazon bestellt und geliefert bekommen.
Auf zwei Sendungen verteilt.
Verpackung Sendung 1
500GB und 1000GB HDD nur in der durchsichtigen Blister/Plastikhülle
Dazu etwas festeres Papier als Füllmaterial.
Die HDDs hatten also genug Zeit und Muse während des Transports im Karton hin- und her zu fallen.
Verpackung Sendung 2
1500GB
HDD nur in der durchsichtigen Blister/Plastikhülle
Dazu etwas festeres Papier als Füllmaterial.
Die HDD hatte also genug Zeit und Muse während des Transports im Karton hin- und her zu fallen.
Ich habe die 1500er jetzt einem kompletten Oberflächescan mit Samsungs ESTOOL unterzogen.
Es wurde kein Fehler festgestellt.
Test der 500er und 1000er steht noch aus.
Was würdet ihr machen wenn ESTOOL "No ERROR" ausgibt?
Behalten oder zurück?
Fakt ist, sende ich eine "defekte" HDD in einer solchen Verpackung an den Hersteller,
wird sie erst garnicht angenommen.
Alias