Sind schlechte Ausleuchtung und fiepen im Standbymodus einen Grund für eine Reklamation? Der Bildschirm ist ziemlich schlecht ausgeleuchtet, sieht man besonders während dem booten das es oben, unten und an den seiten teilweise deutlich heller ist als in der mitte. Und das fiepen im Standbymodus tritt zwar erst seit 1-2 monaten ist aber hörbar wenn der pc aus ist.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlechte Ausleuchtung und fiepen grund für Reklamation?
- Ersteller bf3_4amer
- Erstellt am
Rollensatz
Admiral
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 8.610
Fiepen wenn das Gerät aus ist, würde ich nicht hinnehmen. Melde dich am besten direkt beim Hersteller.
Also ich würde den ruhig abgeben, solange man darauf verzichten kann. Soll doch der Hersteller ruhig mal gucken, wenn sie nichts finden kommt er ja eh wieder zurück und kosten sollte dich das auch nichts, solange noch Garantie drauf ist.
EDIT: Acer hat allerdings nicht gerade den besten Kundenservice und auch Kullanz is bei denen erfahrungsgemäß immer etwas schwierig.
AlphaX2
EDIT: Acer hat allerdings nicht gerade den besten Kundenservice und auch Kullanz is bei denen erfahrungsgemäß immer etwas schwierig.
AlphaX2
bu1137
Captain
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 3.249
Ich denke es gibt durchaus Händler, die dir (zurecht) etwas verrechnen, wenn du ohne Sinn etwas einschickst - auch wenn darauf noch Garantie ist.
Und fiepen / schlechte Ausleuchtung (welches beides in Theorie schon mehr oder weniger von Anfang an hätte da sein sollen) ist nunmal kein Defekt.
Wenn der Bildschirm jetzt drei Jahre alt wäre, und das Problem erst aufgetaucht wäre, hätte ich gesagt, das Netzteil ist langsam hinüber. Aber bei 9 Monaten... sollte nicht sein.
Und fiepen / schlechte Ausleuchtung (welches beides in Theorie schon mehr oder weniger von Anfang an hätte da sein sollen) ist nunmal kein Defekt.
Wenn der Bildschirm jetzt drei Jahre alt wäre, und das Problem erst aufgetaucht wäre, hätte ich gesagt, das Netzteil ist langsam hinüber. Aber bei 9 Monaten... sollte nicht sein.
Aber er hätte es probiert. Wieso soll man nicht von seinem Recht gebrauch machen, der Kunde is eben Kunde und ob das dann normal ist, kann eben nur der Hersteller oder ein zertifizierter Service prüfen. So wollen es die Hersteller, also dann sollen die das eben ansehen.
Ich steh selber in einem Elektroladen und Reklamationen aufzunehmen ist nicht die größte Freude, aber manchmal lohnt es sich für den Kunden eben doch. Daher würde ich das durchaus probieren und halte es nicht gerade für verständlich, dass das was kosten soll.
AlphaX2
Ich steh selber in einem Elektroladen und Reklamationen aufzunehmen ist nicht die größte Freude, aber manchmal lohnt es sich für den Kunden eben doch. Daher würde ich das durchaus probieren und halte es nicht gerade für verständlich, dass das was kosten soll.
AlphaX2
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
- Antworten
- 2
- Aufrufe
- 973