ma.wenbo
Cadet 1st Year
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 11
Hallo Zusammen,
ich muss hier eine sehr schlechte Erfahrung bei AYOO.de beschreiben. Ich bin ein ausländischer Student. Ich weiss nicht, ob ich der Vorgang deutlich beschreiben kann. Versuch ich mal.
03.11.2007 Artikeln Bestellen per Vorkasse und überweisen.
.
.(Dazwischen keine Mitteilungen zur Geldeingang und Wareversand)
.
10.11.2007 Artikeln erhalten. Einbauen und Testen. Speicher falsch. Ich habe Corsair DDR2 2048 2 x 1024 CL4 bestellt. Aber ein davon ist CL5 DDR2-800.
12.11.2007 Ich habe per E-mail gefragt, soll ich beide Speicher rücksenden oder nur den falschen Speicher. Antwort von 1. Person, Customer Interface: Es reicht wenn Sie uns den falschen Speicher mit dem beigefügtem Service Begleitschein zurücksenden damit wir diesen Austauschen können.
12.11.2007 nachmittag Falscher Speicher rückgeschickt, dann warte ich den neuen.
14.11.2007 E-mail von 2.Person, Customer Interface, Inhalt: um Ihre Reklamation der Corsair DDR2 weiter zu bearbeiten, benötigen wir den zweiten Corsair DDR2. Bitte senden Sie uns umgehend den fehlenden Speicher zu.
Sollten Sie diesbezüglich noch weitere Fragen haben können Sie uns gerne kontaktieren.
14.11.2007 Ich frage: wer soll für die Versandung bezahlen.
15.11.2007 E-mail von 2.Person: wir schicken Ihnen eine Paketkarte zu, damit Ihnen keine weiteren Kosten entstehen. Wir benötigen den zweiten Speicher da es sich um ein Kit handelt, und man dieses nur zusammen einreichen kann. Dies konnte Ihnen Herr D.Christophers nicht mitteilen, da keine Info in Ihrem Auftrag stand.
15.11.2007 Ich frage, wann kann ich die richtige Speichern bekommen. Antwort von 3.Person, Customer Interface: Der Speicher muss erst von Corsair ausgetauscht werden. Vorabaustausch ist nicht möglich. In AGB wird beschrieben, ein Austauschen mit dem Hersteller kann mehr als 4 Wochen dauern.
15.11.2007 So viele Zeit habe ich nicht, dann schreibe ein Mail, damit die Vertragserklärung widerrufen. Antwort von 3.Person: Sie können widerrufen,nur können wir Ihnen nicht sagen wie lange die Rücküberweisung dauert.
Ich möchte fragen, so viele Antworter? Warum ist Vorabaustausch nicht möglich. Warum können Sie mir nicht sagen wie lange die Rücküberweisung dauert. Bei andere Onlinegeschäft ist Vorabaustausch sicherlich möglich, die Rücküberweisung kann nach dem Erhalten des rückgesendeten Ware maximal zwei Wochen dauern.
Trotzdem werde ich morgen den anderen Speicher rückschicken, dann warte ich auf mein Geld.
ich muss hier eine sehr schlechte Erfahrung bei AYOO.de beschreiben. Ich bin ein ausländischer Student. Ich weiss nicht, ob ich der Vorgang deutlich beschreiben kann. Versuch ich mal.
03.11.2007 Artikeln Bestellen per Vorkasse und überweisen.
.
.(Dazwischen keine Mitteilungen zur Geldeingang und Wareversand)
.
10.11.2007 Artikeln erhalten. Einbauen und Testen. Speicher falsch. Ich habe Corsair DDR2 2048 2 x 1024 CL4 bestellt. Aber ein davon ist CL5 DDR2-800.
12.11.2007 Ich habe per E-mail gefragt, soll ich beide Speicher rücksenden oder nur den falschen Speicher. Antwort von 1. Person, Customer Interface: Es reicht wenn Sie uns den falschen Speicher mit dem beigefügtem Service Begleitschein zurücksenden damit wir diesen Austauschen können.
12.11.2007 nachmittag Falscher Speicher rückgeschickt, dann warte ich den neuen.
14.11.2007 E-mail von 2.Person, Customer Interface, Inhalt: um Ihre Reklamation der Corsair DDR2 weiter zu bearbeiten, benötigen wir den zweiten Corsair DDR2. Bitte senden Sie uns umgehend den fehlenden Speicher zu.
Sollten Sie diesbezüglich noch weitere Fragen haben können Sie uns gerne kontaktieren.
14.11.2007 Ich frage: wer soll für die Versandung bezahlen.
15.11.2007 E-mail von 2.Person: wir schicken Ihnen eine Paketkarte zu, damit Ihnen keine weiteren Kosten entstehen. Wir benötigen den zweiten Speicher da es sich um ein Kit handelt, und man dieses nur zusammen einreichen kann. Dies konnte Ihnen Herr D.Christophers nicht mitteilen, da keine Info in Ihrem Auftrag stand.
15.11.2007 Ich frage, wann kann ich die richtige Speichern bekommen. Antwort von 3.Person, Customer Interface: Der Speicher muss erst von Corsair ausgetauscht werden. Vorabaustausch ist nicht möglich. In AGB wird beschrieben, ein Austauschen mit dem Hersteller kann mehr als 4 Wochen dauern.
15.11.2007 So viele Zeit habe ich nicht, dann schreibe ein Mail, damit die Vertragserklärung widerrufen. Antwort von 3.Person: Sie können widerrufen,nur können wir Ihnen nicht sagen wie lange die Rücküberweisung dauert.
Ich möchte fragen, so viele Antworter? Warum ist Vorabaustausch nicht möglich. Warum können Sie mir nicht sagen wie lange die Rücküberweisung dauert. Bei andere Onlinegeschäft ist Vorabaustausch sicherlich möglich, die Rücküberweisung kann nach dem Erhalten des rückgesendeten Ware maximal zwei Wochen dauern.
Trotzdem werde ich morgen den anderen Speicher rückschicken, dann warte ich auf mein Geld.
Zuletzt bearbeitet: