O
OC-inside
Gast
Hallo ich wollte mal über meine Erfahrung von dem Innovatek Protect IP erzählen und die sind nicht wirklich gut. Ich habe mir vor ungefähr 2 Monaten eine Wasserkühlung zusammen gestellt und es hat auch alles wunderbar geklappt mit dem Einbau. Vor ungefähr einer Woche habe ich mir auch noch einen VGA Kühler gekauft und mit eingebunden. Naja als ich die Fertigmischung abgelassen habe und mir die Schläuche so angeschaut habe, musste ich feststellen, dass sich überall schon Gilb/Algen gebildet hat/haben
. Schließlich habe ich dann noch Frostschutzmittel mit hinein geschüttet um Algenbildung zu verhindern. Alleine nur Innovatek Protect IP zu benutzen ist nach meinen Erfahrungen her sehr schlecht gelaufen.
Auf der Verpackung von der Fertigmischung steht 75% destiliertes Wasser und 25% IP Konzentrat. Ich habe hier auch noch drei Bilder zum vergleich hochgeladen.
LG OC-inside
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Auf der Verpackung von der Fertigmischung steht 75% destiliertes Wasser und 25% IP Konzentrat. Ich habe hier auch noch drei Bilder zum vergleich hochgeladen.
LG OC-inside