Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schlechte Leistung trotz gutem PC
- Ersteller nusi1
- Erstellt am
cvzone
Fleet Admiral
Und woran machst du das jetzt fest? Welche Leistung hast du und welche Leistung erwartest du jetzt?
Auch wenn ich von synthetischen Benchmarks nicht viel halte. Ich würde mal 3D Mark Time Spy laufen lassen und dann mal sehen, ob das System generell läuft, wie erwartet.
Auch wenn ich von synthetischen Benchmarks nicht viel halte. Ich würde mal 3D Mark Time Spy laufen lassen und dann mal sehen, ob das System generell läuft, wie erwartet.
Stormfirebird
Admiral
Das zweite Bild würde ich rausnehmen
cvzone
Fleet Admiral
"Lag" ist eine Verzögerung durch eine verspätete Datenübertragung im Internet, das kann dir mit jedem PC passieren. Redest du von ruckeliger Grafik?
Wir bräuchten da schon ein paar belastbare Zahlen und kein Bauchgefühl.
Sowas kann man mit Tools wie MSI Afterburner und anderen anzeigen lassen.
Wir bräuchten da schon ein paar belastbare Zahlen und kein Bauchgefühl.
Sowas kann man mit Tools wie MSI Afterburner und anderen anzeigen lassen.
Stormfirebird
Admiral
XMP an? CPU-Z laden und Screenshot vom memory Tab. Der Kühler wirkt etwas "schmal" für die CPU, hast du da mal auf die Temperaturen geschaut?
Stormfirebird
Admiral
Test gibt es im Forum. Ein WENIG Eigeninitiative wär ja schon angebracht.nusi1 schrieb:kannst du das bei fortnite bitte auch versuchen
Es ist eben nicht die aktuell schnellste CPU und Gefühle wie schnell der ist sind fehl am Platz. Wieviel FPS hast Du denn? Auflösung ist richtig (nativ , google es!)) eingestellt. Es kann sonst nicht wirklich etwas verpixelt sein.