Paracodin1
Lt. Junior Grade
Ram ist viel wichtiger wie 100Mhz auf ner Cpu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil man nicht warten kann oder eben das etwas höher taktende Modell will für unnormal viel Geld.Ferrari schrieb:aber wozu kauft man denn dann ein K Modell ?
Rodjkal schrieb:Da wurde aus ner 100€ CPU durch OC ne 500€ CPU,
Wie einige Vorredner schon sagten, solltest du dich deinem RAM widmen. Hier liegt noch eine Menge Potenzial mit guten Modulen (und bitte nicht 3600 CL19...Ferrari schrieb:Hallo,
ich habe leider ein ziemlich schlechtes 12900K Modell erwischt. Braucht für 5,1 GHz Allcore 1,36V was ich mir und der CPU auf dauer nicht antue. Mit 5 GHz Allcore bin ich bei 1,28 V stabil (vielleicht noch weniger, bin noch am Testen).
Kann man ein Prozessor eigentlich auch aus so einem Grund umtauschen ? Garantie gibts ja niergends klar, aber eventuell Kulanz ?
Im Netz machen die meisten 5,1 GHz locker mit 1,3V.
Bonanca schrieb:Denn so wie du es formulierst könnte man schnell annehmen, dass hier 5-10% der CPUs nicht ihre Spezifikation erfüllen.
zB genau dieser habe ich mir glaube damals für 90 USD geschossen.Zwirbelkatz schrieb:Core2Duo?
Ist dann schon ne krasse Abweichung 🤪hamju63 schrieb:
Du stehst auf einen Anbieter der im Massenware Bereich auch viel "Müll" verramscht.Ferrari schrieb:Ich stehe halt auf G.Skill.