TFF
Lt. Junior Grade
Guten Tag,
habe seit einigen Wochen o.g. Gerät.
Sporadisch kommt es vor, dass die Software beim starten nur anzeigt: "Kein oder zu schlechtes Signal".
Das ist (wie ich bis jetzt beobachten konnte) von keinem anderen Umstand abhängig.
Meistens läuft die Software aber ohne Probleme. Das Bild ist gut und die Empfangsstärke liegt bei mehr als 90%.
Auch ein Neustart der Software oder des PC bringt keine Verbesserung.
Wenn ich dann den PC irgendwann wieder hochfahre geht es wieder.
Hab schon alle möglichen Treiber ausprobiert. Außerdem auch die Cingery Digital Software Version 2, 3 und 4, sowie Terratec Home Cinema in verschiedenen Versionen.
Das Problem tritt weiterhin auf.
Vielleicht hat ja jemand das Problem schon gelöst, oder weiß woran es liegt.
Wenn jemand einen Tipp für eine gute TV-Software hat wäre ich auch dafür dankbar.
Danke schonmal.
habe seit einigen Wochen o.g. Gerät.
Sporadisch kommt es vor, dass die Software beim starten nur anzeigt: "Kein oder zu schlechtes Signal".
Das ist (wie ich bis jetzt beobachten konnte) von keinem anderen Umstand abhängig.
Meistens läuft die Software aber ohne Probleme. Das Bild ist gut und die Empfangsstärke liegt bei mehr als 90%.
Auch ein Neustart der Software oder des PC bringt keine Verbesserung.
Wenn ich dann den PC irgendwann wieder hochfahre geht es wieder.
Hab schon alle möglichen Treiber ausprobiert. Außerdem auch die Cingery Digital Software Version 2, 3 und 4, sowie Terratec Home Cinema in verschiedenen Versionen.
Das Problem tritt weiterhin auf.
Vielleicht hat ja jemand das Problem schon gelöst, oder weiß woran es liegt.
Wenn jemand einen Tipp für eine gute TV-Software hat wäre ich auch dafür dankbar.
Danke schonmal.
Zuletzt bearbeitet: