Schlichte kabellose (gaming) Tastatur gesucht

zerance

Ensign
Hallo,
ich suche eine kabellose Tastatur die auch fürs spielen geeignet ist. Sie sollte wenn möglich keine Bling Bling Beleuchtung haben oder es wäre abschaltbar. Eine mechanische muss es nicht sein sie sollte eher flache tasten haben und leise sein und einen Druckpunkt sollte man spüren, falls es die Kombination überhaupt gibt.

Preislich habe ich so 80-100€ angesetzt, bisschen Spielraum ist da noch.
Hoffe auf ein paar Tipps.

Grüße.

mechanisch ist schon standard geworden im bereich gaming-tastaturen. da braucht man sich gar nicht auf rubber-dome etc. einlassen. es fehlt die auswahl. und es besteht auch kein wirkliches einsparpotential bzw. unter einem gewissen preis mangelt es dann an belastbarkeit.

https://www.caseking.de/search?page...anguage&prefv1=Deutsch (DE)&q=ducky zero 6108

diese, mit cherry brown schaltern, wenn ich deine anforderung an tastereigenschaft richtig deute.
gibt braun, rot, blau und speed-silber. die kann man sich aber auch auf youtube anhören und erklären lassen.
rgb kann man bei dem modell abschalten.

Also ich habe jetzt mal bei Media Markt welche getestet und habe gemerkt das mir die Low Profile Tastaturen gut gefallen wie die G915 von Logitech, die hatte taktile switches drin die auch angenehm waren.
Jetzt hab ich aber auch gelesen das die Qualität der Kappen nicht so gut sein sollen bei Logitech und die Tasten auch mal klemmen können.

Gibt es da noch Alternativen die auch 100% haben oder TKL geht auch noch.

Zurück
Oben