Schlichtes Schwarzes

M

mariusk90

Gast
Hi,
mit Caseking kann man zwar ganz gut Gehäuse suchen, nach alle Merkmalen jedoch nicht einschränken, daher frage ich mal wieder euch.
Ich suche ein Gehäuse mit folgenden Merkmalen:
- ATX
- Schlicht (falls Beleuchtung, dann dezentes Blau)
- Schwarz (ggf. silberne Akzente)
- keine Frontklappe (diese Großen)
- die 5,25 Zoll Blenden geschlossen, finde diese Gittern nicht so hübsch
- Staubfilter
- HD Entkoppelung
- Dämmung darf, muss aber nicht
- werkzeugloser Einbau muss auch nicht, lieber was stabiles
- HD Schächte quer finde ich ganz nett
- entsprechende Lüftung (natürlich möglichst ruhig) für einen AMD Phenom II X4 945 (Boxed?) und eine Club 3D Radeon HD 5750 die wahrscheinlich rein kommen
Beim stöbern hab ich das gigabyte triton 180 gefunden, so im etwas soll es sein, schlicht und funktional.
Mit dem Preis ist es ähnlich, ich denke mal so um die 60€ ist so das Maximum was ich ausgeben will.
Ich will nicht das ihr für mich sucht! sondern eher dass jmd. der ähnliche Ansprüche oder Erfahrung in dem Gebiet hat Tips und Vorschläge beisteuert.

Danke,
Marius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt!)
@ Darkfight-666:
da ist dann aber ein CPU Kühler der von der rechten Seite ansaugt sinnvoller?
Eigentlich wollte ich nicht so viel ausgeben, aber zugegeben es sieht gut aus, das PC-8N ist wohl keine Alternative.
Naja vll kommen ja noch ein paar ;)

@ DeViL666:
wie gesagt, zu viel wollte ich nicht ausgeben, eigentlich ca. 60 €. Es wird ein ca. 500 € Rechner, auch will ich den Fokus nicht aufs Gehäuse legen, es ist eher Mittel zum Zweck, soll aber trotzdem gescheit sein und ein bisschen vorsorgen.

Insgesamt trefft ihr meinen Geschmack, ich schau sie mal in Ruhe durch. =)

wenn du schon ne leise passive willst, dann kauf dir nen vernünftigen CPU Kühler, denn sonst lohnt sich das passive nicht, wenn da ein Boxed drin ist...

@ PC FREAKY:
Du hast mich falsch Verstanden, das mit der Passiven war eher so ein gesprochener Gedanke.
Durch aus wäre ich einer passiven nicht abgeneigt, dann müsste ich wohl aber mehr aufs Gehäuse konzentrieren. Ich nehme es oben am besten mal raus.

Zurück
Oben