schlichtes µATX Gehäuse für 16cm Tower Kühler

fevdlp

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
314
guten Tag,

Ich suche aktuell ein µATX Gehäuse, da mein neuer CPU Kühler (Ninja 3) in das jetzige mehr reinpasst. Es soll auf jeden Fall breit genug (> 20cm) und kein Plastikbombe o.Ä. sein, und man kann einen 120er Lüfter am Heck verbauen. Ich bin net mehr aufm Laufenden, was Gehäuse und co angeht. Vll kann mir hier hemand helfen... :p

Im Grunde genommen suche ich ein Gehäuse wie den geposten Sharkoon aber halt breiter :p.

Budget ~ 75€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Folgendes Gehäuse ist wegen dem Sonderformatsfrontlüfter und dem mit Magnethaltern auf dem Deckel befestigten Staubfilter für das Netzeil Geschmackssache, ich habe darin aber schon ein Mal ein AMD APU System mit M-ATX-Board verbaut und muss sagen, dass ich die Aufteilung des Gehäuses sehr praktisch fand. Es ist relativ breit (kommt dir ja entgegen) und wirkt dennoch kompakt.
Es ist zwar aus Plastik, wirkt aber sehr gut verarbeitet. Gibt's auch in schwarz, titanium war zuletzt aber caseking-exklusiv.

https://www.caseking.de/shop/catalo...J08T-E-TemJin-Midi-Tower-titanium::25268.html

Ist halt kein extremes Mini-Gehäuse, hat dafür aber Platz und eine gute Kühlung.

Gruß
MoJo77
 
Zurück
Oben