Schloss für Haf 932

donkai89

Cadet 3rd Year
Erstmal hallo zusammen ,

mein Gehäuse ist das Cooler Master Haf 932 .
Es gibt viele Gehäuse bei denen man das Seitenblech abschließen kann, beim mir ist dies aber leider nicht der Fall. Nun wollte ich Fragen, ob es ein Schloss für das Seitenblech gibt oder ob es allgemein ein Schloss dafür gibt .

Wichtig ist nur, dass das Schloss meine hardware unanfassbar ohne Schlüssel macht.

Habt ihr ne Idee ?

Das man garnicht mehr rankommt, na dann stell deinen Pc mal innen Tresor. xD

Diese PC-Schlösser sind meistens sowieso nur Zierde, da sie nichts aushalten. Und bessere Schlösser bringen auch nichts, wenn man an die Hardware dran möchte, dann schafft man das auch, braucht halt nur etwas länger.

Naja und diese Lösung, wie sie N.Kuntze auf den Bildern zeigt, ist auch nicht sicher. Ein paar mal hin und her biegen und schon bricht sehr wahrscheinlich das Metall

Willst du das vor anderen richtig schützen, oder nur dass die das Case nicht aufmachen? Zum zweiten Fall sind diese Schlösser vielleicht zu gebrauchen.

es muss ja kein diebstahlschutz sein
vielleicht wohnt er ja auch in ner wg und will nihc dass andere an seinen pc gehen, wenn er mal nich da is ?

vielen danke für die vielen und guten antworten
!ich wollte eigendlich nur, dass man nicht sofort an meine hardware kommt für ne lan zumbeispiel oder bei "lustigen" freunden!! gäbe es denn eine möglichkeit, zum zeitverzögern für mein gehäuse?
P.s. bin beim freund deswegen blacky ....

wie wäre es mit einem Vorhängeschloss?

2 Löcher sind schnell gebohrt und das schloss kostet kaum was.

Danke für alle Antworten, aber ich bin jetzt nicht weiter als vorher xD
Naja egal jetzt weiß ich das es nicht gut geht und nicht gut halten würde

Zurück
Oben