In meiner Verzweiflung habe ich mich in ein Forum geflüchtet, in dieses
Um meine Lage kurz zu beschreiben:
Dieser Fehler ist keinesfalls dadurch bedingt dass keine HDD oder OS vorhanden ist...
Ich möchte hier kurz meine Lage erklären ^-^
Schrauberkumpel und ich haben ein kleines Projekt gestartet.
Haben einen thinclient bei Ebay für einen Schnäppchenpreis ersteigert ( Igel 3210 LX )
Nach diversen Casemoddings haben wir uns an die Software rangemacht.
Also auf dem 600 MHZ und 256 MB RAM Windows XP 32 Bit laufen lassen, was nur durch den kauf einer größeren Compact Flash Karte möglich wurde.
Doch Windows machte Probleme (als wäre es je anders )
Windows meldet bereits beim Booten, dass der RAM kritisch klein geraten ist.
Kurz nach dem Start von Opera / Firefox schmieren die Browser ab.
Also haben wir uns für eine Leistungsschonende Linuxdistribution entschiden, also CF mittels externem Cardreader am Hauptrechner formatiert und wieder in den Schlumpf-PC eingebaut.
Zu Testzwecken Ubuntu 32 Bit auf einen Stick geschrieben, reingeschoben und gehofft.
Doch mit jeder bisherigen Distribution kam immer die selbe Fehlermeldung, nachdem ich im Bootmenü USB-FDD ausgewählt habe...
Verifying DMI Pool Data..........................
BOOTMGR fehlt
Neustart mit Strg+Alt+Entf
Nach etlichen fatal gescheiterten und ernüchternden Ausweichplänen veränderte sich rein gar nichts.
Bevor die CF formatiert war (Also WINXP enthielt) und ich versuchte Linux zu booten hat das Bios den Stick einfach ignoriert....
Ich brauche Hilfe, sonst hole ich den baseballschläger uns löse das Problem auf diese Weise.
Ich danke für jeden gedanklichen Ansatz <3
Info: Einziger Zweck des Thinclients wäre, soweit er funktioniert, CookieClicker laufen zu lassen.
Tipps und Anregungen dazu nehme ich ebenfalls sehr dankbar entgegen ^-^
Um meine Lage kurz zu beschreiben:
Dieser Fehler ist keinesfalls dadurch bedingt dass keine HDD oder OS vorhanden ist...
Ich möchte hier kurz meine Lage erklären ^-^
Schrauberkumpel und ich haben ein kleines Projekt gestartet.
Haben einen thinclient bei Ebay für einen Schnäppchenpreis ersteigert ( Igel 3210 LX )
Nach diversen Casemoddings haben wir uns an die Software rangemacht.
Also auf dem 600 MHZ und 256 MB RAM Windows XP 32 Bit laufen lassen, was nur durch den kauf einer größeren Compact Flash Karte möglich wurde.
Doch Windows machte Probleme (als wäre es je anders )
Windows meldet bereits beim Booten, dass der RAM kritisch klein geraten ist.
Kurz nach dem Start von Opera / Firefox schmieren die Browser ab.
Also haben wir uns für eine Leistungsschonende Linuxdistribution entschiden, also CF mittels externem Cardreader am Hauptrechner formatiert und wieder in den Schlumpf-PC eingebaut.
Zu Testzwecken Ubuntu 32 Bit auf einen Stick geschrieben, reingeschoben und gehofft.
Doch mit jeder bisherigen Distribution kam immer die selbe Fehlermeldung, nachdem ich im Bootmenü USB-FDD ausgewählt habe...
Verifying DMI Pool Data..........................
BOOTMGR fehlt
Neustart mit Strg+Alt+Entf
Nach etlichen fatal gescheiterten und ernüchternden Ausweichplänen veränderte sich rein gar nichts.
Bevor die CF formatiert war (Also WINXP enthielt) und ich versuchte Linux zu booten hat das Bios den Stick einfach ignoriert....
Ich brauche Hilfe, sonst hole ich den baseballschläger uns löse das Problem auf diese Weise.
Ich danke für jeden gedanklichen Ansatz <3
Info: Einziger Zweck des Thinclients wäre, soweit er funktioniert, CookieClicker laufen zu lassen.
Tipps und Anregungen dazu nehme ich ebenfalls sehr dankbar entgegen ^-^