Schnell zugreifen! Tolles Bundle für nur 49$

V

val9000

Gast
Hiho,
ich bin mir sicher das interessiert euch:
http://mupromo.com/

Bis ende März läuft hier eine Aktion bei welchem man ein gutes Bundle für umgerechnet 38€ kriegt...
alleine wegen Parallels 5 lohnt sich das Bundle bereits vom Preis...

ich wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, ich selbst lade es bereits...
vllt haben ja weitere leute noch interesse daran...

jedoch braucht ihr das MacUpdate irgendwas da nicht mitzukaufen, das könnt ihr einfach wegklicken, scheint was unnötiges zu sein und kostet 4$ ... also bevor ihr das kauft, könnt ihr es noch wegklicken, damit ihr auf die 49$ kommt

dann könnt ihr es downloaden und die ganzen Serials und Daten kriegt ihr in 1-2 emails zugesandt....

hm, vllt hätte ich noch in der überschrift reinpacken sollen, dass es sich hier um Mac Software wie Parallels handelt

Zuletzt bearbeitet:
Ja^^ das hätte man dazu scheriben können, hmm, haette ich jetzt schon nen MacBook würde ich es mir laden.
Schön das es solche hinweise hier gibt

Edit : Man mist...ich will das haben , gucke mir grade die videobeschreibung dazu an, teilweise wirklich sinnvolle programme

Zuletzt bearbeitet:
das Spring bundle dauert wohl nohcmal 2 tage an, weil scheinbar viele das zeug kaufen^^

PS: ich finde Parallels 5 echt hammer^^

Parallels 5 ist wirklich gut - definitiv die beste Lösung, wenn man Windows am Mac braucht. Leider habe ich schon eine Lizenz, alle, die aber schon länger überlegen bei Parallels zuzuschlagen, für die ist das Angebot ein Must-Buy. Leider finde ich die übrigen Apps relativ uninteressant, das kann MacHeist meist besser.

das DVD Rip programm ist halt praktisch, Hyperspaces finde ich ein nettes extra...
und für den ein oder anderen vllt diese timemachine sachen... aber das meisten ist leider eher für leute, die mehr richtung grafikdesign, webdesign etc. arbeiten...also für otto normal kaum zu gebrauchen...obwohl ich Hydra lustig finde^^

Zurück
Oben