Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts eine Möglichkeit schnell zwischen 2 Karten umzuschalten?
Sonst muß ich immer über Sounds+Audiogeräte alles ändern, das nervt auf Dauer.
Suggestions?
Weil ich am Tag ca. 40x umschalte
Icon ist schon am Start. Ich hätte das eben nur gerne mit einem einzigen Klick erledigt ohne irgendwelche Menüs aufrufen zu müssen.
@luky:
ich habe da:
E-DSP Wave [AC00]
Realtek HD Audio input
Realtek HD Audio output
Realtek HD Audio input brauchst du ja nicht, oder? Sonst müsste ich halt noch einen Button dazukleben.
Falls es nicht funktionieren sollte (Änderungen im Programm werden in Windows nicht übernommen), dann schalte vorher mal zwischen den 2 Soundkarten hin und her und versuchs wider!
also das Programm schreibt nur ind diesen Schlüssel (HKCU\Software\Microsoft\Multimedia\Sound Mapper), deswegen verstehe ich jetzt nicht warum das nicht geht
ich bin auf das Programm auch eher zufällig gekommen. Ich hab nach einer Lösung für das VB-Programm gesucht und hab dann mal zum Spaß das vb weggelassen^^
andere Frage!Ist es auch möglich beide Soundkarten gleichzeitig zu nutzen?Ich hab einmal den onboard Sound (nicht aktiviert z.Z.) und eine xFi Karte drinnen.Möchte die xFi für Musik und Games nutzen,gleichzeitig aber den onboard für TS.Hab am PC extra Anschlüsse dafür auf der Oberseite dazu.Darum ist mir die Idee gekommen...geht das überhaupt?Und wenn, wie?Hab mich gestern mit diesem kleinem Proggi hier beschäftigt und bekomme es nicht hin...