Schnelle & bezahlbare Ladestation für iPhone & iWatch gesuch

Ich nutze sowohl eine von Anker (100€ bei Amazon) als auch eine kleinere Noname Station (32€ bei Amazon). Bin mit beiden soweit zufrieden. Die von Anker hat meiner Meinung aber die bessere Qualität, ist aber "star".

Meine Frau und ich nutzen diese 3 in 1 Ladestation (weiß und pink) und sind sehr zufrieden. Funktioniert ohne Probleme.

1740047447080.png

Habe bei der Belkin tatsächlich auch zurückgezuckt, vor allem weil ich für mehr als einen Ort etwas haben wollte ...

Daher habe ich Anno September 2023 jene hier bestellt: https://amzn.eu/d/eccOdUB

Auch wenn der Preis schlimmes vermuten lässt, macht sie seitdem unauffällig exakt das was sie soll.

Wenn überhaupt ist das einzige Manko dass man den Anstellwinkel des iPhones nicht verstellen kann. Aber das weiss man ja vorher.

Edit: Falls die 20W gesetzt sind, vergiss meine Empfehlung. Hatte im Sinn, dass sie so schnell lädt. Sind jedoch 10W.

Limmbo schrieb:
Ich nutze sowohl eine von Anker (100€ bei Amazon) als auch eine kleinere Noname Station (32€ bei Amazon). Bin mit beiden soweit zufrieden. Die von Anker hat meiner Meinung aber die bessere Qualität, ist aber "star".
+1
Ich habe mittlerweile 4 davon im Haushalt und am Arbeitsplatz verteilt... gibt mMn keinen Grund warum man die wesentlich teurere von Anker kaufen sollte.

@Carrera124 Bei mir hat sich so ne kleine mal aufgebläht. Will nicht sagen dass das mit der Anker nicht passieren kann, aber danach hatte ich mir eine Anker gekauft.

@KempA was genau hat sich denn da aufgebläht? Ein Akku ist da ja nicht drin.

@Carrera124 Ich kanns dir nicht sagen.
An der Stelle, an der das "QI-Pad" in der Station sitzt, hatte sich da was aufgebläht und das ganze Ding war verzogen. Hatte es mir nicht genauer angeschaut, sondern entsorgt und was anderes bestellt.

Zurück
Oben