Schneller Download für Firmware Android 11

T

Thor-75

Gast
Fürs S10+ (SM-975f) gibs ja schon die Schweizer Version die ich mir gerne draufziehen würde per Odin. Kennt einer eine Seite wo ich die Firmware finde? Wenns geht nicht 15 kb/Sec :D

Kommt doch auf deine Verbindung an, wenn man Gbit Internet hat, sollte es nicht allzu lange dauern
Bei meinem Asus Zenfone 6 waren es nur 1.3 GB (OTA)

Jo aber bei Sammobile musste premium user sein um in voller geschwindigkeit runterzuladen. keine lust 11 std zu warten.

@xeonking genau das ist bei deinem Link der Fall, also das langsame Downloaden.

@TE: Es gibt eine Software die den Mechanismus "aushebelt" um bei SamMobile mit voller Geschwindigkeit downloaden kann/könnte.

So per odin installiert hat auch geklappt Odin sagte "Pass" und startete von selber neu und seitdem nur bis zum Bootlogo und das wars. Komme nicht in Recoverymodus geschweige in Downloadmodus. Einzige was es macht ist neu starten.

Wieder was gelernt ab in die Tonne damit...

Ja das tot das handy. Ich versteh das aber nicht die firmware war ok odin sagte pass und startete selber neu das handy und seitdem bleibts so wie auf dem bild. Einzige was ich machen kann ist powerknopf und lautstärketaste runter dann startet es neu.

Anhänge

• received_1289565191429694.jpeg
    received_1289565191429694.jpeg
    30,4 KB · Aufrufe: 159
cyberpirate schrieb:
Und das alles weil Du nicht ein wenig warten kannst? War es das wert?
Sag ja teuer lehrgeld bezahlt. Einzige trost ist das jetzt eh eine Vertragsverlängerung im Raum stand mit Handy aber trotzdem. Ich hab das ja nicht zum ersten mal gemacht , damals noch andere Handys mit CM. Und die Rom war Stock und Odin meldete alles ok. Deswegen versteh ich das nicht was da passiert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat geklappt hab Android 10 DBT installiert und was das geilste ist meine ganzen Daten sind noch da so als wenn nie was gewesen wäre :D

Und ich glaub der fehler war das ich csc genommen habe anstatt home csc.

aber ich lass es jetzt so bin froh das es wieder läuft. android 11 wird auch so kommen :D

kann geclosed werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben