Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbatim hat einen neuen USB-2.0-Speicherstick vorgestellt, der über ein Metallgehäuse verfügt und sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben Übertragungsraten von bis zu 25 MB/s bieten soll. Das „Store 'n' Go Executive USB Drive“ ist dabei in der neuen Version mit Speicherkapazitäten von 8, 16, 32 und 64 GB erhältlich.
also jetzt noch einen usb2.0 stick aufn markt uz werfen ist natürlich sehr sinnvoll bei gefühlten 1000 alternativen aufm markt.. nach der überschrift hatte ich schon die hoffnung auf was vernünftiges mit usb3.0, auf dem man keine spiegeleier braten kann..aber wieder nix^^
Also bei den Preisen kauf ich mir doch lieber ne externe 2,5 Zoll Festplatte.
Ist zwar ein bisschen größer aber P/L ist um einiges besser aus meiner sicht.
Nur meckern...
Das ist die UVP, mit Sicherheit wird der Ladenpreis deutlich darunter liegen.
Habe den Vorgänger(8GB) bei mir seit zwei Jahren in Gebrauch, der schafft 31Mb/s Lesen und 17Mb/s Schreiben. Und für mich ebenfalls wichtig, er wird von allen Whiteboards und Anlagen erkannt, das kann ich von meinen beiden anderen Billig Sticks nicht behaupten.
Und? Die UVP müsste halbiert werden damit der annähernd lohnt.
USB 3.0 Sticks kosten ca. 1,5€/GB und würde in nem 2.0 Slot auch gute Ergebnisse abliefern.
Der ist ja auch nichtmal klein. Das ist das einzige Argument was noch für manche USB 2.0 Sticks spricht. (Mal von der ganz unteren Preiskategorie abgesehen)