Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke das die derzeit vorhandene Technologie bald das Ende der Fahnenstange, was Geschwindigkeit betrifft, erreicht hat. Wenn man bedenkt, das Ricoh, NEC und Sony gerade einen 4x RW Brenner rausgebracht haben, und die Schreibgeschwindigkeit bereits mit der vorhandenen Technologie, umgerechnet den Speed der schnellsten CD-R/RW Brennern erreicht hat, wird in Zukunft die Erhöhung der Medienkapazitäten im Vordergrund stehen. Hier hat Sony mit den bereits im April vorgestellten, und seitdem in Japan erhältlichen "Blue-Ray" DVD-Recordern einen Leistungssprung geschafft (Sony BDZ-S77). Leider noch sehr teuer, aber irgendwann wirds, wie einst die heutigen DVD-Brenner, für die breite Masse erschwinglich.
Naja, ich finde die Hersteller sollten besser mehr Geld und Entwicklungszeit in die Qualität ihrer Produkte investieren, anstatt ständig nur die Konkurrenz damit zu übertrumpfen, wer jetzt den schnellsten DVD-Brenner bauen kann.
Der Brenner vom Hersteller A produziert beim Brennen unmengen von Fehlern, der Brenner vom Hersteller B kann 4x Rohlinge nur 2x beschreiben, der andere Brenner schluckt bestimmte Rohlinge überhaupt nicht, die gebrannten Medien lassen sich nicht korrekt bzw. gar nicht auslesen weil das DVD-Rom den selbstgebrannten Rohling nicht peilt, für diesen und jenen Brenner gibt es keine Firmware - Updates, dann macht das Brennprogi Streß weil der Brenner nicht korrekt erkannt wurde usw. usw. usw.
Jetzt fängt Sony (und die anderen früher oder später wohl auch) mit der BlueRay Technik an, obwohl die bestehende und zur Zeit am Markt befindliche DVD-Brenner Technologie noch gar nicht ausgereift ist.
Na dann
also ich halte die blue ray technologie für den letzten dreck. wenn ich mir vorstelle dass ich wieder so riesige "disketten" mit mir rumschleppen darf: nein danke. da nehm ich lieber mehrere dvds.