Schnurlos-Telefon für wenig Geld gesucht

GiGaKoPi

Captain
Moin zusammen,

für meine Eltern suche ich ein günstiges Schnurlos-Telefon. Soll an einem Router angeschlossen werden.
Günstig bedeutet ca. 30€.

Können muss es nicht viel, außer:
Rufnummeranzeige
Anzeige der verpassen Anrufe

Das sollte aber jedes Telefon mit Display können, oder?

Gibt es da irgendeinen Geheimtipp?

Bei Amazon stößt man schnell auf folgende zwei Modelle:
Telekom Sinus 206
Gigaset A415

Gibt es da irgendwelche Unterschiede, oder ist es egal, was ich nehme?

Vielen Dank für jeden Tipp!

also meinem Paps stell ich auch nur Gigaset A4xx Geräte hin, die sind leicht zu bedienen, sehr laut (sowohl klingeln als auch telefonieren), haben normale Akkus drin und haben große Tasten :) also -> Empfehlung

Jup, das Gigaset A415 Trio hatte ich dieses Jahr für meinen Eltern gekauft.
Es sind gute, günstige Geräte. Einfache Bedienung, wie schon geschrieben, normale Akkus.
Gut ablesbares Display und liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer.
Klare Empfehlung in der Preisklasse.

Danke euch.
Von Panasonic habe ich auf die Schnelle folgendes Modell gefunden:
http://www.amazon.de/Panasonic-KX-T...=1386074046&sr=8-1&keywords=panasonic+telefon

Sieht auch ganz gut aus.

Wobei das Gigaset A415 anscheinend den besten Eco Modus hat. Ich denke, dass das letztendlich den Unterschied machen wird.
Denn ansonsten sind die ja alle relativ gleich. Wobei mir beim Panasonic die Basisstation besser gefällt.

Sorry, war eine Fehlinformation von mir. Ich hab noch mal nachgeschaut. Das Telefon ist nicht am Router sondern am seperaten Modem (Cisco EPC3208G) angeschlossen. Da sind zwei RJ-11 Telefonanschlüsse.

Vielen Dank.

Nur damit ich es richtig verstanden habe, denn das alte Telefon ist ohne Adapter am Modem angeschlossen:

DECT Telefone haben einen TAE-Stecker Anschluss. Das Modem hat RJ-11 Anschlüsse und aus dem Grund wird dieser Adapter benötigt?

Kann gut sein, dass wir das Ding in der Packung gelassen haben. Wurde ja nicht gebraucht.

Gut, dann weiß ich bescheid. Nochmals vielen Dank an alle.
Bestellen werde ich nun einfach das Gigaset A415.

Zurück
Oben