Schnurlose Maus- Tastatur , Bildschirm und Drucker Kaufberatung

Snickers-Eis

Banned
Hallo, ich habe mir vor kurzen ein neuen PC mit einer WaKü zusammengebaut.

Für den PC benötige ich noch Spieletaugliche Maus, Tastatur (Schnurlos) Einen Spieletauglichen Bildschirm und einen Drucker.

Da ich bis Jetzt nur Notebooks hatte kenne ich mich nicht gut aus deswegen Erhoffe ich mir hier Hilfe von euch bevor ich mir Schrott kaufe.

Da ich nicht Weiß wie viel Budget ich für gute Sachen brauche lasse ich das Erst mahl offen aber ich Möchte nicht unnötig mehr ausgeben als Mann muss da der PC schon ~ 2600€ gekostet hat.

Also als Mouse setze ich diese hier ein: http://gaming.logitech.com/de-de/product/g700s-rechargeable-wireless-gaming-mouse ( G700s )
Bisher hatte ich in Spielen keine Probleme oder Verzögerungen. Der Akku ist nicht fest verbaut und läßt sich ggf. tauschen. Mit der Software von Logitech kannst du auch die einzelnen Tasten so anpassen wie du es dir wünscht.

Als Drucker habe ich mir einen günstigen Farblaser geholt vor ein paar Jahren. Da ich nicht viel drucke, sind bei mir vorher immer die Druckköpfe eingetrocknet, was bei den Epson Modellen, ein Totalschaden war, da diese dort nicht zum ausbauen und reinigen waren. Habe mir dann einen billigen Samsung CLP-310 gekauft und immer noch nach 4 Jahren die "Start-Kartusche" drinnen. Sollte die dann mal leer sein, wird nen neur Drucker gekauft, da das Rainbow-Kit genau so teuer ist/war wie ein neuer Drucker.

Ich weiß ja nicht wie hoch das Budget ist, aber ich würde diese Maus hier kaufen.

SteelSeries Sensei Wireless

Selber benutze ich eine Zowie FK die ich auch empfehlen würde, jedoch möchtest du wireless.

Bei einer Tastatur kann ich dir leider nicht helfen. Ich stehe auf mechanische Tastaturen und da kenne ich keine wireless -.-

Nun noch zum Monitor:

Super fürs Gaming:
- BenQ XL2730Z, 27"
- ASUS ROG Swift PG278Q, 27"

Falls die beiden nicht in dein Budget passen würde ich diesen hier nehmen:
- Dell UltraSharp U2515H, 25"
Gibt es auch noch als 27"

MfG kaLLa

Was hält ihr von den set ?

kaLLabuNNga schrieb:
Ich weiß ja nicht wie hoch das Budget ist, aber ich würde diese Maus hier kaufen.

Super fürs Gaming:
- BenQ XL2730Z, 27"
- ASUS ROG Swift PG278Q, 27"

Falls die beiden nicht in dein Budget passen würde ich diesen hier nehmen:
- Dell UltraSharp U2515H, 25"
Gibt es auch noch als 27"

MfG kaLLa

Oha damit habe ich nicht gerechnet das die Bildschirme so Teuer sind kann ich als Übergang mein Alten Flachbild TV Nehmen. (ist ein 37"LCD aber nur HD Auflösung)

Beim Drucker kann ich dann einfach den Billigsten von Saturn / MediaMarkt kaufen ?
Drucke nicht viel will nur Einen haben damit ich die Möglichkeit habe falz ich mahl was Drucken muss.

Ich habe mir natürlich schon gedacht, dass es zu teuer sein wird. Natürlich kannst du das nutzen was du hast und wenn es dir nicht reicht kannst du später immer noch was neues kaufen. Warum muss die Peripherie eigentlich unbedingt schnurlos sein?

Damit ich nicht soviel Kabelsalat habe :D

Ok das ist Gut das ich mein TV Benutzen kann allerdings werden sich meine 2 980 langweilen bei einer HD Auflösung :p

Zurück
Oben