Schnurloses Headset gesucht

F4SEL

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich suche ein schnurloses Headset/Kopfhörer für Musik Unterwegs. Sollte recht gut aussehen, kleiner als normale PC Headsets (Ohren müssen nicht eingeschlossen werden), gute Qualität, Mikro egal solange es nicht zu sehen ist.
Hab leider überhaupt keine Ahnung von Kopfhörern
Preis ist erstmal Nebensache.

Habt ihr Tipps?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
muss es denn dringend schnurrlos sein `?

glaube bei den schnurrlosen ist das Logitech G930 weit vorn

Beim Schnurlosen Headset geht eine Menge Soundquali flöten, klare Empfehlung für eines mit Kabel. Wenn es wirklich nicht anders geht und du trotzdem gute Quali willst, wirst du tief in die Tasche greifen müssen!

Froschcommander schrieb:
Interessant, dass bislang keiner auf das versteckte Mikro eingegengen ist, aber naja, da der TE das Headset wohl auch an seinem Handy o.ä. betreiben will würde ich sagen das du bei Sennheiser am besten bedient bist. Ich denk mal gerade die MM 4XX Geräte werden das sein was du gesucht hast, sind allerdings auch nicht ganz billig.

http://geizhals.at/de/?cat=sphsb&xf=1265_binaural~2000_Sennheiser#xf_top

Das MM 450 ist genau das was ich suche. Danke (auch an die anderen Kommentare)!

Wenn du wirklich 240€ für ein Wireless teil ausgeben willst, würde ich dir auch empfehlen, 150-250€ für einen normalen kopfhörer mit Klinke auszugeben (Bzw irgendwo Probezuhöern), damit du nen preislich ähnlichen 1:1 vergleich hast. Wenn für dich die Soundqualität mit kabel deutlich hörbar ist, überlegst du es dir ja vll anders ^^

Was haltet ihr vom Bose Quiet Comfort 15?
Hat auch auch die vor, zurück, pause, play, abnehmen, auflegen Funktionen. Zwar kein Laut/Leiser, aber das macht nichts. Zwar auch mit Kabel, aber dafür klasse Sound und die Umgebungsgeräuschreduzierung ist absolut genial.

Da ich im Sommer in die USA fliege, könnte ich sie mir dort für 230€ anstatt für 340€ hier in Deutschland holen (UVP DE: 349€, USA: 299$).

Bei dem On-Ear Model Quiet Comfort 3 fehlen leider die abnehmen, vor, zurück usw funktionen. UVP 349$ in den USA.

Bose ist generell Schrott. VIEL zu überteuert.
Auch Fachleute sind sich einig, Bose Produkte dürften maximal 1/3 oder 1/2 von dem kosten, damit die Preis/Leistung stimmt, bemessen am Klang.

Ich denke sogar 150-200€ kopfhörer sind ne ecke besser als die bose. Selbst 230€ finde ich für die zuviel.

Zurück
Oben