Schöne leise Lüfter und neues NT?

eraser777

Lt. Junior Grade
Hallo leute,

gegen Weinachten will ich mir mal ein Neues NT und schöne leise Lüfter gönnen. Mein PC muss in letzter zeit wegen dloads nachts anbleiben, und bei der turbine halt ich das nich aus...:freak:

Könnt ihr mir ein Leistungsstarkes und vorallem leises NT empfehlen? Sollte meine 6800GT gut füttern :rolleyes: (mind. 24A auf der 12V leitung).

Dann bräcuhte ich noch gehäuselüfter. Ich dachte da an einen vorne und 2 hinten. (80mm)

Am besten wäre, wenn die blaue LED`s hätten, da sie dann zum CPU Kühler etc passen würden ^^

jetzt seid ihr drann. Ich dachte so, dass ich insgesamt ca. 50-60€ ausgeben werden möchte

Ich kann das Aerocool turbin 550Watt empfehlen, habe ich, ist die leiserste Komponente in meinem PC. Kostet nur ein bischen was über 100€ :(

Aber das nächst kleinere sollte bei dir reichen.

Siehe LINK in meiner Signatur was alles versorgt wird bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier:

*klick*

Oder geh mal über die SuFu...;)

(Ich weiß schon garnicht mehr, wie oft ich die letzten zwei Wochen NT´s gepostet habe...:rolleyes: )

eraser777 schrieb:
Ich hab mich garde umgesehen. Für 70€ bekomm ich da wohl nxi gescheites.
Klar gibts für 70 schon was gescheites ;)

Seasonic oder Tagan haben für den Preis schon sehr gute und leise NTs im Angebot. Haben allerdings "nur" 22A aber für das System in deiner Sig reichen diese beiden zu 100%
Falls du wirklich so viel Ampere haben willst *klick* - auch wenn 480W für das System totaler Overkill sind.
eraser777 schrieb:
Aber bei ebay gibt es LC Power netzteile mit 550WATT für 30€. DIe haben auch genug Ampere. IS das sonen Noname NT oder kann ich damit was anfangen?

ICh bin schüler und bin deswegen immer knapp bei kasse ;)

edit: http://cgi.ebay.de/550-Watt-ATX-Netzteil-LC-Power-v2-0-Gold-18db-16db_W0QQitemZ6814224252QQcategoryZ38860QQrdZ1QQcmdZViewItem
Würde ich von Abraten - ich habe von vielen Gehört die damit Probleme haben und wo die NTs auf Grund von scheinbar zu kleinen Kühlern hier und da mal abrauchen. Auch wirst du die 550W in dem System und wohl auch in zukünftigen nicht brauchen

Von daher meine Empfehlung ganz klar zu den beiden oben genannten - da hast du zu 100% Qualität ;)

ich emfehler die diese lüfter revoltec dark blue gibts schau mal bei mindfactory.de
ich find die grade net bei geizhals....
schöne blaue farge und nur 21 db für 4.10 das stück
da findest du kaum ein NT was weniger hat

Zurück
Oben