Schöne Wireless Tastatur

mfuesslin

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
149
Hallo,

ich suche eine schöne, kleine aber feine, Wireless Tastatur. Marke egal, Preis bis 100 €.
Sie sollte neben dem "Y"-Key einen "<"-Key besitzen.
Weiterhin sollte (falls vorhanden) die FN-Taste nicht außen sitzen, sondern zwischen CTRL und der WINDOWS Taste.
Außerdem wäre es wünschenswert, dass man einen FN-Lock einstellen kann (so, dass man die FN Taste NICHT drücken muss für die Multimedia Aktionen wie Play / Pause, Nächstes Lied, etc.).

Beispiel: Weiße Tastatur = Apple Tastatur (welche unter Windows - natürlich! - nicht richtig funktioniert.
20161128_173603.jpg
Beispiel: schwarze Tastatur = CSL Mini Keyboard (41261)
20161128_173609.jpg

Diese beiden Bilder zeigen die für mich ideale Größe. Wenn die Apple Tastatur richtig funktionieren würde, würde ich diese nehmen (obwohl der FN key "falsch" positioniert ist nach meinem Gefühl).
Die CSL Tastatur ist an sich auch gut, nur hat sie keinen "<" Key (was mich als (Web)-Developer abkotzen lässt). Außerdem ist die Entertaste der CSL komisch positioniert (ich drücke immer ausversehen die "#" Taste).

Hat jemand einen Tipp für eine schöne wireless Tastatur (ähnlich wie die beiden Beispiele, die ich gezeigt habe)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten. Ich versuche jetzt mal das Microsoft Designer Bluetooth und die Logitech k800. Mal sehen wie das wird mit beiden.
 
Du hast hoffentlich nicht beide bestellt sondern gehst in nen Laden und schaust sie dir an? :P

Sonst verschärfen die Händler demnächst ihre Retourenbedingungen wieder...
 
Zurück
Oben