• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

schönes Case/Cover für Ipad 3 gesucht

napecs

Commander
Hi Leute !

Ich suche ein schwarzes (oder graues/transparentes) Case für mein Ipad 3 !
Es soll unbedingt dünn und leicht sein, außerdem aus Plastik (kein Silikon). Fast perfekt wäre das hier: klick aber leider ist das aus HongKong. Außerdem möchte ich KEIN SmartCover benutzen,es sollte daher auch nicht am linken Rand ausgeschnitten sein.
Oder andere Beispielw wären das hier: klick2 oder das klick3 klick4, leider sind die alle mit dem "Ausschnitt" für das Smartcover
Habt ihr Ideen, wo es sowas gibt, bzw. Produktlinks?
Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Habe dort gerade mal geschaut, ist aber leider nichts passendes dabei.

Mein Favorit für das Ipad2 ist das hier: http://osc2.icayz.de/catalog/iCayz_iPad2_easy_docking.php
Aber scheint bin nicht sicher ob die auch welche für Ipad3 haben.

Dazu noch Tipps wie man perfekt Folien aufbringt:
-Wasserdichtes Tape nehmen, Eingänge abkleben
-Bad eindampfen, Staub legt sich
-Klamotten ausziehen, Haare waschen ^^
-Dann langsam aufkleben
-Sollte ein Fussel drunter sein, Folie anheben, Spritzflasche/Fusselfreies nasses Tuch und raus damit
-Glätten.

Wasser unter der Folie ist kein Problem, das bekommt man mit einer Kreditkarte leicht raus.
Empfehle destilliertes Wasser^^

Manche machen die Oberfläche vom Ipad komplett feucht, damit die Folie rutschen kann - so lässt es sich leichter positionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Smart Case von Apple für mein iPad gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ist allerdings auch nicht ganz billg.

Ja das SmartCover habe ich auch, damit bin ich aber nicht happy. Mit einem richtigen Case für die Rückseite kann ich das Ipad einfach auf den Tisch legen, ohne jedes mal "herumfummeln" zu müssen. Außerdem ist das Smartcover ziemlich "schwer".

Edit: habe gerade Smartcover und Smartcase verwechselt! Sind mir aber beide zu schwer

Zuletzt bearbeitet:
Welches meinst du genau?

Hi !
Danke, aber das gefällt mir nicht so...ist mir zu "wuchtig". Ich möchte lieber ein kleines, dünnes, leichtes Backcover !

was haltet ihr davon: klick
Hat die jemand und kann was dazu sagen?

hab mir das oben genannte Case zugelegt, ist aber leider auch etwas "dick" und unsauber gearbeitet....

Hat noch jemand Vorschläge?

Naja, knapp 8 Euro für ein bißchen Plastik mit dem Gewicht von 2 Joghurtbechern ist doch nicht gerade billig ! Das sind ja eigentlich Cent-Artikel, die nur so teuer angeboten werden, weil die Leute diesen Preis zahlen !
Und das Snugg-Case hat oben schon mal jemand erwähnt, aber das ist ja weder leicht noch dünn noch elegant....
Aber trotzdem Danke

ka was dich bei nem silikoncase stört....hab mir eins geholt und is top :) wiegt auch einfach nichts...

Zurück
Oben