Schoko Sprühsahne gesucht

Lost_Byte

Admiral
Hi
vor einiger Zeit habe ich mal Schoko Sprühsahne gekauft und meine Freundin war begeistert davon (Schokoholic und Sahneliebhaberin^^).
Weiß wer von euch, ob die noch von irgendeinem Laden geführt wird (Netto, Aldi, Rewe uvm hab ich schon durchforstet), oder wo man die sonst noch herbekommen könnte?
Danke schon einmal.

@ H€553 :

Also Ich war gestern Wochenendeinkauf machen und auch im NETTO Nord ( Schwarz Gelb ) und NETTO Süd ( Rot Gelb ) drinne und bei NETTO Nord stand die Schokoladen Spühsahne links neben der normalen weißen Sprühsahne . Gekostet hat sie bei unds 1,99 Euro . Bei NETTO SÜD war sie leider nicht erhältlich .

MfG

Yiasmat

Solche fragen stellt man natürlich in einem Computerforum. Ist selbst "googeln" schon zu viel?
Frage einfach bei Hochwald welche Lebensmittelketten die Produkte führen.

bei hochwald habe ich auch geguckt. wenn aber eine kette ein podukt von denen führt heißt das noch lange nicht, dass auch das gewünschte verfügbar ist.

und zum forum: das hier ist das einzige, in dem ich angemeldet bin.

Für die Schokosahne, kannst Du dann ja selber herstellen :lol:
* 1 Tafel Vollmilchschokolade
* 1 Tafel Halbbitterschokolade in Stücke brechen
* mit 4 Becher Sahne in einem Topf erhitzen(nicht kochen).

Die Masse in eine Schüssel mit Deckel geben und über Nacht in den Kühlschrank stellen.
Am nächsten Tag die Schokosahne mit dem Rührgerät schlagen, noch 1 Teel. Zucker , 3 Eßl. Rum und 4 Päckchen Sahnesteif darunter mischen.

Sahne kaufen kaufen alles immer nur kaufen wo soll das noch enden?. Gib dir mal Mühe und mach sie selbst, deine Freundin geht dir sicher gerne zur Hand:D.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal durch die Supermärkte bei dir in der nähe gehen. Ist am einfachsten und du wirst am schnellsten fündig.

Bei uns im Kaufland gibt es auch so Sprühsahne, falls ihr in der Nähe solch einen Laden habt.

Gruß

Natürlich ist es aufwendig Sahne selbst zu schlagen, aber die schmeckt dann auch um längen besser als irgendeine fertige Sprühsahne

Zurück
Oben