soll das heißen du unterstellst mir ich würde Werbung machen. oh mann...
ich bin 18 jahre alt und sicher in keinem zusammenhang mit Alphacool verbunden, alleine die Vorstellung. Von mir aus guck dir meine Beiträge auf dem Forum von
www.watercoolplanet.de an und überzeug dich, ich habe dort selber vor kurzem ein paar Fragen gestellt und bekamm nette Antwort.
Ich finds nur ziemlich schade von dir, dass du es wohl nicht nötig hast, über solche Rabbat Aktionen informiert zu werden. Aber für die die eben günstig eine Wasserkühlung haben wollen, sei an dieser Stelle nochmal gesagt, dass es eben auf ALLE Artikel 20% Rabbat gibt. Man muss sich ledeglich bei watercoolplanet.de im Forum kostenlos anmelden.
Wie gesagt, ich finde Alphacool echt genial, hab schon zig Shops auserkoren(waren an der Zahl 5) und alle waren vom Preis und von der Auswahl nicht so gut wie Alphacool.
Und wer mir immer noch nciht glaubt, hier mal
meine Einkaufsliste
NACHTRAG:
Ich habe das Paneel jetzt einfach mal dort bestellt.
Was auffällt ist, dass ich mich dort nirgendwo registrieren musste. Das Ganze ist sogar ohne Cookie über die Bühne gegangen. Des Weiteren kann man nicht auf Rechnung bezahlen, sondern nur per Kreditkarte oder muss im Voraus bezahlen. Es wird allerdings eine Art "Geld zurück"-Garantie über
www.trustedshops.de angeboten, die ich auch eingegangen bin.
Am Schluss bekam ich eine Bestellungsbestätigung per Mail. Insgesamt hatte ich aber bei der Bestellung ständig das Gefühl der Unverbindlichkeit. Ich werde auf jeden Fall an dieser Stelle berichten, wie die Bestellung abgewickelt wurde. Überwiesen habe ich am gleichen Tag der Bestellung...
Also ich find das Shop System zwar auch nicht perfekt, weil es halt dauert bis ein Artikel im Shop ist und dann die Klickerei(aqua-computer macht es da besser), aber dafür klappt es wenigstens mit dem Warenkorb. Gibt genug Shops, da kannst du keine 2 Artikel im Warenkorb behalten ohne das sie verloren gehen auf der Suche nach einem Produkt. Außerdem musst du sicherlich auch die AGBS unterschrieben haben. Von daher, das ganze ist schon vertraglich abgesichert. Nur die Kundenummer kommt so ca. ne Stunde erst nachdem man bestellt hat.
Ach und als ich für meine Bestellung den gesamten Betrag überwiesen habe, kamm am nächsten Tag ne Mail, das der überflüßige Betrag(20%) sofort auf mein Konto zurücküberwiesen wird. Sehr cool....
Hoffe geholfen zu haben