Schon Erfahrungen mit BeQuiet Dark Base 901 vorliegend ?

Aragonion

Banned
Liegt der Zeit im Fokus und bislang stellt sich nur die Frage bei der Front ob noch 3x Fan"s gehen wenn Ich mein BD Laufwerk einbaue und ob dafür das passende Zubehör / Halterung bei liegt oder ob die Fan"s sich auf 2x reduzieren würden.

Nach diesem Bild hier ist bei der Benutzung von 3x 140ern der untere 5,25" Slott blockiert....unten ein 120er könnte vielleicht ausgehen.
1689457709940.png

du vielleicht nicht, aber andere.
nicht immer von sich auf andere schliessen, oder die eigene meinung als allgemein gültig erklären.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und Dama
das ist schon mehr als ein vorschlag, denn die frage ist allgemein gestellt.
ist nur seine eigene meinung, und wie oft es genutzt wird bei anderen, weiß er auch nicht.
ich z.b. nutze meines sehr oft, deswegen möchte ich nicht extra ein gerät zusätzlich rumstehen haben, dass ich erst aufbauen muss, wenn ich es brauche.

• Gefällt mir
Reaktionen: Diskuswerfer
chris12 schrieb:
ist nur seine eigene meinung, und wie oft es genutzt wird bei anderen, weiß er auch nicht.
hat er doch auch gar nicht behauptet, keine Ahnung was du jetzt meinst? Er stellt doch sogar noch selbst eine Bedingung an seinen Vorschlag
UweP44 schrieb:
Wenn eher selten, dann würde ich es nicht verbauen.
er hat ueberhaupt nix pauschalisiert, und initial sogar erstmal noch gefragt wie oft es denn benutzt wird. Keine Ahnung warum du dich ueber den Post so aufregst, er hat weder dich noch die BR Nutzer damit angegrifeen, sondern nix anderes als eine weitere Moeglichkeit aufgezeigt

• Gefällt mir
Reaktionen: Schlumpfbert
Zurück
Oben