Hallo
Seit längere Zeit habe ich Probleme mit allen Geräten die über WLAN mit meinem Netzwerk verbunden sind.
Mein Internet Provider ist die swisscom also in der Schweiz.
Vorweg die größten Probleme habe ich mit meinem Xperia z3 Tablet compact. Da es dass schwächste Gerät ist, habe ich das Gefühl, dass man hier am stärksten merkt.
Auf dem ipad pro merkt man fast nichts und auf meinem iMac von 07 hackt es auch immer etwas.
Die swisscom hat mir meinen Router vor einem Monat gratis geupdatet auf das neuste Modell.
Die Seiten im Internet laden teilweise ewig und es kommen DNS_Probe_Finished_Error dann keine Internet Verbindung. Dann plötzlich geht's ne Sekunde schnell und dann wieder dass gleiche von vorne.
Wenn ich nun den Router resette, geht es für ca. 60min. ohne Probleme und dann geht's wieder von vorne los.
Ich würde gerne manchmal mein Tablet einfach auf meinem Knie zerbrechen dass wäre mir aber zu schade und so wende ich mich an euch.
Versucht habe ich auch schon die Kanäle mal manuell zu ändern.
Aber es hilft nur ein Reset des Router oder ich muss beim Tablet 5min. lang das WiFi deaktivieren.
Seit längere Zeit habe ich Probleme mit allen Geräten die über WLAN mit meinem Netzwerk verbunden sind.
Mein Internet Provider ist die swisscom also in der Schweiz.
Vorweg die größten Probleme habe ich mit meinem Xperia z3 Tablet compact. Da es dass schwächste Gerät ist, habe ich das Gefühl, dass man hier am stärksten merkt.
Auf dem ipad pro merkt man fast nichts und auf meinem iMac von 07 hackt es auch immer etwas.
Die swisscom hat mir meinen Router vor einem Monat gratis geupdatet auf das neuste Modell.
Die Seiten im Internet laden teilweise ewig und es kommen DNS_Probe_Finished_Error dann keine Internet Verbindung. Dann plötzlich geht's ne Sekunde schnell und dann wieder dass gleiche von vorne.
Wenn ich nun den Router resette, geht es für ca. 60min. ohne Probleme und dann geht's wieder von vorne los.
Ich würde gerne manchmal mein Tablet einfach auf meinem Knie zerbrechen dass wäre mir aber zu schade und so wende ich mich an euch.
Versucht habe ich auch schon die Kanäle mal manuell zu ändern.
Aber es hilft nur ein Reset des Router oder ich muss beim Tablet 5min. lang das WiFi deaktivieren.