• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Schon wieder: BF3 Russisch --> Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C1996

Lt. Commander
Hi
Ich weis, es gab schon fast die selben Fragen schon mal, dass tut mir auch leid, aber ich bekomme es einfach nicht hin die Russische Version von Bf3 auf Deutsch umzustellen.

Ich habe mir schon mehere Tutorials angeschauen.....geht nicht.
Ich zweig euch ersteinmal die veränderten Datein

1-png.276821

2-png.276822

3-png.276823

4-png.276824

Werte sind auf Deutsch geändert, sieht man nur nicht ;)

Der Fehler ist übrigens, das der Mp gar nicht startet und beim Sp dieses Schwarz/Blaue Bild mit dem Panzerwagen und den Nebel zusehen ist, und danach nix passiert :(
Bevor ich versucht habe, das unzustellen, lief alles, nur eben auf Russisch.

Danke, wenn sich jemand durchringt mir zu helfen

MfgC1996

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    226,2 KB · Aufrufe: 2.422
  • 2.PNG
    2.PNG
    209 KB · Aufrufe: 2.316
  • 3.PNG
    3.PNG
    212,6 KB · Aufrufe: 2.357
  • 4.PNG
    4.PNG
    475,8 KB · Aufrufe: 2.397
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch zuerst eine russische Version und nach jedem Patch Probleme (Spiel bleibt schwarz etc.). Da habe ich dann so lange genervt, bis sie mir einen EU key geschickt haben (der ebay shop), weil eben das Verändern der Sprache über die Dateien KEIN offiziellen Weg darstellt. Das heißt, solltest du irgendwie die Möglichkeit haben, deinen Verkäufer zu kontaktieren, mach ihm klar, dass ein Eingriff in die Spieldateien von EA nicht vorgesehen ist. So ersparst du dir jetzt und in Zukunft wahrscheinlich einiges an Arbeit.

Ansonsten gab es doch auch mal ein paar Language Changer Tools, vielleicht findest du ja noch etwas in die Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Im Ordner "Update" müssen auch noch veränderte Dateien rein.

Ich hatte denselben Ärger. Zuerst musst Du die großen Sprachdateien vom September reinkopieren, dann gab es eine Änderung vom 6.12. und nun vom 29.3.

Ist zwar nervig, aber im Netz gibt es genügend Anleitungen und eigentlich ist es ja sehr einfach. Wenn es nicht klappt, lade eben BF3 neu von Origin runter und folge dann den Anleitungen.

Schau dich mal im Forum vom Battlelog um da steht irgendwo ein HowTo das bei mir nach dem letzten Patch funktioniert hat.

Ich habe jetzt alle Datein wieder glöoscht und in den Ursprung verändert, jetzt läuft es , eben nur auf Russisch :D
Ist dieses Tutorial richtig? Da ist auch ein FiX/Patch/Update vom 29.3.2012!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben