E
EXTREM
Gast
Nach dem ich nun einen der 3 Lüfter ausgetauscht habe, (hier ein großes Lob an den Support der mir unkompliziert einen neuen Lüfter geschickt hat) macht schon wieder ein Lüfter seltsame Geräusche. Diesmal ist es der Lüfter der hinter der CPU sitzt. Es ist nicht extrem laut aber es ist lauter als alle anderen Lüfter im System. Langsam frag ich mich wirklich für was ich mein Geld ausgegeben habe? Es kann doch nicht sein das ein Lüfter nach dem anderen kaputt geht obwohl das Gehäuse erst 4-5 Monate alt ist. Die Lüfter laufen im Idel immer auf der niedrigsten Einstellung nur beim spielen stell ich die Regler auf die höchste Position um das System gut zu kühlen. Die Lüfter im meinem alten Gehäuse haben 3 Jahre ohne Probleme überlebt und machen auch heute noch einen guten Job.
Ich habe jetzt auch mal versucht das Geräusch mit dem Smartphone aufzunehmen, was leider etwas schwer ist.
Aber es hat ganz gut geklappt. Leider darf man hier keine mp3 Dateien hochladen, weshalb ich es als RAR verpackt habe.
Die Aufnahme ist etwas leise, und es wurde natürlich auch der Wind mit aufgenommen aber das Geräusch kann man gut raushören.
Anhang anzeigen 542053
EDIT: Was ich auch schon immer mal fragen wollte warum ist eigentlich der Power Knopf schief?
Ich hab mal ein Bild angefügt, das ganze war von Anfang so, da er allerdings normal funktioniert habe ich es akzeptiert, normal sollte das aber nicht so oder?
Anhang anzeigen 542027
Man kann sehen das der Knopf vorne höher steht als hinten.
Ich habe jetzt auch mal versucht das Geräusch mit dem Smartphone aufzunehmen, was leider etwas schwer ist.
Aber es hat ganz gut geklappt. Leider darf man hier keine mp3 Dateien hochladen, weshalb ich es als RAR verpackt habe.
Die Aufnahme ist etwas leise, und es wurde natürlich auch der Wind mit aufgenommen aber das Geräusch kann man gut raushören.
EDIT: Was ich auch schon immer mal fragen wollte warum ist eigentlich der Power Knopf schief?
Ich hab mal ein Bild angefügt, das ganze war von Anfang so, da er allerdings normal funktioniert habe ich es akzeptiert, normal sollte das aber nicht so oder?
Man kann sehen das der Knopf vorne höher steht als hinten.
Zuletzt bearbeitet: