Schonwieder Daten futsch nach XP datenträgerüberprüfung

Calore

Cadet 4th Year
Guten Abend...

Oje Nach dem Windows XP eine Datenträgerprüfung meiner externen HD. gemacht hat sind alles daten fuscht

HD wird erkannt und ich sehe einen belegten bereich kanna aber nicht zugreifen...dh.ich sehe keine Daten wenn ich das Laufwerk anwähle??

hab schon mal ein paar screens für euch bitte um hilfe diesmal sind es wichtige daten.

PS: die Datenrettungssoftware: PC inspector FIle recovery hat alle verlorenen daten gefunden aber wenn ich dann zb.einen Film wiederherstellen lasse kann in WMP nicht abspielen. Jpeg bilder können manchmal geöffnet werden.

Was soll ich noch machen??

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    170 KB · Aufrufe: 290
  • 2.JPG
    2.JPG
    167,7 KB · Aufrufe: 262
  • 3.JPG
    3.JPG
    175,5 KB · Aufrufe: 294
Dieses Problem hatte ich auch schon. Mir konnte damals auch niemand so helfen, dass die Daten wieder zu retten waren.

Mein jetziges Problem mit dem CHKDSK ist auch noch nicht gelöst, werde wohl die Daten abschreiben können.

Fazit für mich: CHKDSK bekommt nur noch ein o.k., wenn die Daten definitiv gesichert sind.

Ich habe den Eindruck, dass insb. ext. Festplatten eine besondere Behandlung brauchen und häufiger von der Datenträgerüberprüfung "zerstört" werden. Leider weiß ich nur noch nicht welche.

Zurück
Oben