Schrauben für SCSI-Buchsen gesucht

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hallo,
ich habe da ein winziges Poblem. In bestehende externe SCSI-Gehäuse habe ich neue Platten eingebaut. U160, statt bisher normal narrow SCSI. Natürlich brauchte ich dafür neue interne Kabel.
Nun meine Frage: Wie kriege ich die Buchsen am Gehäuse angeschraubt??? Das müsen ähnliche Hohlschrauben oder so mit Innengewinde sein, wie sie auch an seriellen Ports oder am Druckerport sind. NUR KLEINER. Bei den Kabeln waren sie nicht bei und ich habe nicht einen Versandhändler gefunden, der sowas hat. Auch bei CONRAD Fehlanzeige. Im Elekronik-Shop gab es die auch nicht.
Wo kriege ich diese Schräubchen bloß her?
Und Blenden suche ich auch. Denn die vorher in den Gehäusen eingebauten Centronics 50pol. Buchsen sind um einiges größer als die 68pol Ultra high density Buchsen (ich glaube das heißt auch half pitch). Ich suche also Blenden, die ein Loch für die 68pol Buchse lassen, aber auch so groß sind, dass sie das Loch von der 50pol Buchse im Gehäuse abdecken.
Kennt jemand einen Laden, der so etwas führt? Irgendwo müssen das ja auch die Werkstätten herkriegen.

Ich habe jetzt die Kabel mit den Buchsen einfach so raushängen. Das geht nicht mehr lange gut.

Danke für jeden Tipp.

Zurück
Oben