Schrauben vom EK 8800GTS passen nicht ins Gewinde!

Snikkers

Lt. Commander
Hi Leute,

ich wollte gerade meine Graka umbauen, da habe ich festgestellt dass weder die neuen, mitgelieferten schrauben, noch die alten Schrauben in das Gewinde des EK passen, was soll ich machen!?
Hilfe!!

Cioa,

wenn es normale m3/m4 schrauben sind könntest du mal das gewinde nachschneiden / nachschneiden lassen

wie des beim kühler ist weis ich net so genau da wär ich aber vorsichtig, ob da en kanal in der nähe des gewindes verläuft

Snikkers schrieb:
Hi Leute,

ich wollte gerade meine Graka umbauen, da habe ich festgestellt dass weder die neuen, mitgelieferten schrauben, noch die alten Schrauben in das Gewinde des EK passen, was soll ich machen!?
Hilfe!!

Cioa,

Wie passen sie nicht? Zu groß (Durchmesser) oder lassen sie sich nicht eindrehen (Gewindesteilheit) oder zu lang oder ...?

Präzisiere das mal bitte!

die mittleren 4 gehn glaub ich etwas schwerer aber normal sollten die passen.da sind nochmal ganz kleine löcher neben den 4 in der mitte aber die bleiben frei.

Karambakevin schrieb:
die mittleren 4 gehn glaub ich etwas schwerer aber normal sollten die passen.da sind nochmal ganz kleine löcher neben den 4 in der mitte aber die bleiben frei.

... ja bitte, was denn nun? Passen sie nicht oder gehen sie nur schwer rein? Sind die ganz kleinen Löcher mit einem Gewinde versehen?

Hast Du keine Bedienungsanleitung wo etwas dazu geschrieben steht?

die ganz kleinen sind vielleicht gar keine schraubenlöcher...

schraubenlöcher sind nur die, die du von der rückseite der grafikkarte mit einer schraube befestigen kannst.

Ne, das sind die Löcher mit denen man GraKa + Kühler verschraubt, andere gibbet da nicht.
Die sind einfach zu breit!

Dem Kühler liegen unterschiedliche Schrauben bei. Acht oder zehn gleiche sind für die Verschraubung des Kühlers, drei weitere mit Senkkopf für die Montage des SpaWa-Zusatz-Kühlers.

Zurück
Oben