Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schrauben vom EK 8800GTS passen nicht ins Gewinde!
ich wollte gerade meine Graka umbauen, da habe ich festgestellt dass weder die neuen, mitgelieferten schrauben, noch die alten Schrauben in das Gewinde des EK passen, was soll ich machen!?
Hilfe!!
ich wollte gerade meine Graka umbauen, da habe ich festgestellt dass weder die neuen, mitgelieferten schrauben, noch die alten Schrauben in das Gewinde des EK passen, was soll ich machen!?
Hilfe!!
die mittleren 4 gehn glaub ich etwas schwerer aber normal sollten die passen.da sind nochmal ganz kleine löcher neben den 4 in der mitte aber die bleiben frei.
die mittleren 4 gehn glaub ich etwas schwerer aber normal sollten die passen.da sind nochmal ganz kleine löcher neben den 4 in der mitte aber die bleiben frei.
Dem Kühler liegen unterschiedliche Schrauben bei. Acht oder zehn gleiche sind für die Verschraubung des Kühlers, drei weitere mit Senkkopf für die Montage des SpaWa-Zusatz-Kühlers.