Schreiben im Livestream Chat bei YouTube funktioniert bei mir nicht.

Melanie287

Lt. Junior Grade
Guten Morgen

Ich verfolge einen Live-Stream jeden Sonntag bei YouTube.

Würde auch gerne im Chat was schreiben, funktioniert aber nicht. Bin über mein google Konto eingeloggt.

Könnt Ihr mir bitte eine einfache Schritt für Schritt Anleitung senden, wie ich in dem Chat schreiben kann.

Vielen Dank.

Lg Mel

Hallo

Das habe ich vorher gemacht:
"Wenn ich Live bin kannst du unter dem Chat schreiben, dort siehst du dann ein Fenster."

Wenn ich schreiben will, kommt immer die Anzeige: Ich müsste einen Kanal erstellen.

Habe versucht einen Kanal zu erstellen, bekomme das auch nicht hin. Ist es nötig einen Kanal zu erstellen ?

Lg

Hallo

Bin über mein google Konto eingeloggt.

Lg

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Habe I.E. und Google Chrome versucht. Kein unterschied.

lg

Melanie287 schrieb:
Hallo

Wenn ich schreiben will, kommt immer die Anzeige: Ich müsste einen Kanal erstellen.

Habe versucht einen Kanal zu erstellen, bekomme das auch nicht hin. Ist es nötig einen Kanal zu erstellen ?

Lg

Komisch.
Ich würde keinen Kanal erstellen.

Man muss einen Kanal erstellen sonst hat man keinen Youtube Namen der angezeigt werden kann. Einfach mal über Youtube einloggen und dort einen machen.
Kann sein das es früher mal anders war aber in letzter Zeit lief das genau so. ;)

piepenkorn schrieb:
Nein,man muss keinen Kanal machen.
Hier geht es auch ohne Kanal ist auch Livestream und ich kann dort posten.

Auch da kann ich nicht schreiben :-(

Wenn ich auf Gib hier deinen Text ei klicken will, kommt die Anzeige: Erstelle einen Kanal & nimm am Chat teil.

Lg

Dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich habe auch jeden fall keinen Kanal.
Dann ist das vielleicht neu und du musst einen Kanal erstellen.
Was du musst um einen Kanal zu erstellen das weiß ich nicht.
Vielleicht hilft dir das hier weiter,ist zwar älter aber als Info okay.

Zurück
Oben