Schreibtischhalterung für DT990 Pro?

D

D4CroS

Gast
Hi Leute, :evillol:
habe zu Weihnachten die Beyerdynamic DT 990 Pro 250 Ohm Kopfhörer bekommen. Super Klang und passt alles.
Nur ein kleines und nerviges Problem habe ich.
Da mein Computer links unter mir steht hängt das Kabel runter und zieht somit die linke Seite nach unten.
Habe es daweil so gelöst, dass ich es eher weiter unten mit einen Klebestreifen geklebt habe, damit das Kabel oben locker hängen kann. Aber für lange Zeit wird das wohl keine Lösung sein.
Gibt es da vielleicht spezielle Halterungen die man am Schreibtisch befestigen kann?
Wie habt ihr es gelöst, falls ihr das Problem auch hattet?
MfG
 
Ich habe einen Mikrofonarm, an diesem habe ich das Spiralkabel entlang geführt und kann ihn dort auch gerade aufhängen. Ansonsten kannst du auch einfach ein kurzes Verlängerungskabel kaufen, dann hast du auch weniger Zug drauf. Falls gewünscht, kann ich dir ein Foto nachliefern.
 
Ich hab mir zu meinem DT auch direkt ein Verlängerungskabel gekauft. So hab ich keinen Zug mehr auf am Kabel ... das Spiralkabel wäre bei mir so oder so zu kurz gewesen :)

mfg
 
Warum nimmt man auch einen Kopfhörer mit Spiralkabel wenn mans nicht für Studio benutzt versteh ich nicht.
 
Kostenfaktor? Es gibt auch Leute, welche ein Spiralkabel mögen. Vielleicht sollte man einmal versuchen, nicht immer von sich auf Andere zu schliessen.
 
Zurück
Oben