Schrift hängt beim Chatten immer hinterher nach kurzer Zeit warum? Win 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XHitcher1

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
992
Hallo ich finde leider meinen alten Theard nicht mehr in dem es auch um dass Problem ging.

Damals hatte ich dass Problem dass die schrift etwas verzögert aussah beim Tippen als würde sie erst ein Paar millisekunden später kommen, das ist nun behoben in dem ich ein neues Bios Update drauf machte.

Doch nun hab ich in Facebook dass Problem dass wenn ich im Chat mit jemanden Schreibe nach einer Gewissen Zeit so 10 minuten dauer chatten die Schrift hinterher hinkt.

das heist ich tippe *Hallo wie geht es dir* Und dann kommt erst *Hallo wie g....* Und paar sek später *eht es dir*.

Jedesmal wenn ich dan Firefox schließe und mit *CCleaner* surfreste bereinige geht es wieder für 10 min, dann hängt es aber wieder so hinterher.

Woran liegt das?

Neue Windows updates sind drauf.
 
Browser und Facebook fressen ne Menge RAM. Lass mich raten du hast nur 2GB? Wenn auch noch andere Sachen im Hintergrund laufen wirds dann schon mal knapp. Alternative wäre nen IM Client mit Facebooksupport wie Miranda oder so
 
Janz schrieb:
Browser und Facebook fressen ne Menge RAM. Lass mich raten du hast nur 2GB? Wenn auch noch andere Sachen

Mhm eig läuft im Hintergrund nur mein *AVG Internet Security Kostenpflichtige Variante* sonst nichts (; ...

Und nein ich hab nicht 2 GB ich hab 16 GB (; 2 x 8 GB DDR 3 Kingston CL9 (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben