Guten Abend,
Zur Zeit bemerke ich immer wieder, dass die Schrift in Anwendungen wie LoL oder Discord "Verbuggt" ist (Siehe kurzes Video:
). Jedes mal wenn ich meine Maus bewege oder irgendetwas mache, wird die Schrift unscharf, dann wieder scharf, etc. Ich habe 2 Monitore, 2560x1440p@144hz und 1920x1080p@60Hz. Ich dachte zunächst, dass es an dem NVIDIA DSR-Faktor oder an dem Schriftescaling in Windows liegt, aber als ich das ganze Zurückgesetzt habe und die Anwendungen neugestartet habe, blieb das Problem erhalten. Ist wirklich dringend. Irgendwelche Lösungsvorschläge? Grafikkartentreiber ist aktuell. In der Version davor ist das Problem auch aufgetreten, hat dann aber irgendwie wieder aufgehört.
LG
Zur Zeit bemerke ich immer wieder, dass die Schrift in Anwendungen wie LoL oder Discord "Verbuggt" ist (Siehe kurzes Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
LG