Schrift: Nur noch striche, andere Zeichen oder Arabisch oder sowas?!

\M/

Newbie
moin,
habe das problem das sich bei cod6 iwie die schrift verändert hat teils ist sie verschwommen dann halt nur zeichen und niemals ist sie lesbar. es ist eig. nur ein haufen pixel. die waffen etc. spieler... kann ich alle ohne probleme erkennen halt wies sein soll doch die schrift net net mal in game:mad: hab schon alles probiert, inzwischen 5 mal neu installiert und bei unseren "experten im dorf" rumgefragt und die wissen das alle auch net. ich hab schon in anderen foren gelesen, dass manche das gleiche problem haben, doch die haben auch keine antwort bekommen:eek:

Screenshot?Sysinfo?

sry ich kenn mich sowas von garnet aus wie meinste das mitm treiber? patches runterladen ua. oder wie >sry<:lol:

mach doch mal ein screenshot von diesen komischen schriften. evtl. werden wir daraus schlauer.

und mit treiber ist das gemeint: http://de.wikipedia.org/wiki/Gerätetreiber
vielleicht diese mal aktualisieren, am häufigsten aktualsiert man seine treiber für die grafikkarte
schreib doch auch auf, was für ein system du hast, sprich, welches betriebssystem, cpu, ram und grafikkarte du hast. wirst du sicher alleine schaffen und ansonsten, du hast sicher leute im dorf, die dir dabei helfen. ;)

also,
radeon x1950 pro und radeon x 1950 pro secondary
amd athlon(tm)64 x2 dual processor 5200+( 2,7 Ghz 2 mal)
2GB Ram
:rolleyes:

und ein screenshot von deinen komischen schriftzeichen hast du nicht?
im schlimmsten fall hilft vielleicht nur eine neuaufsetzung.

MW2 soll ja Probleme mit gewissen Grafikkarten haben..
Ist deine Grafikkarte nicht ein bisschen zu schlecht?

also mit der grafikkarte hatte ich bisher nie probleme, das spiel lief auch erst super, doch dann hatte ich trojaner und halt auch viren drauf... so habe den pc zum freund gebracht damit er ihn platt macht und alles neu bespielt :D, doch jetzt kommts: die cd2 von cod2 war im laufwerk is das ein problem ?! denn erst nach dem war das so:eek:

cd2? soweit ich weiss, wurde cod2 auf einer dvd verkauft. kann sein, dass dies dadurch passiert ist, kann ich mir aber kaum vorstellen. nun ja, dein problem ist ja immerhin anscheinend gelöst.

da du deinen pc bei einem freund vorbeigebracht hast, damit er ihn dir neu bespielt, dachte ich, dass problem sei damit gelöst. aber das lesen zwischen den zeilen war wohl etwas voreilig. :D

Für dein Problem gibts nen Treiber. Es liegt an deiner Grafikkarte. Schau mal ein bisschen die Threads durch. Dieses Probleme wurde öfter schon behandelt. In einem der Threads wirds sicher auch ein Link zum Treiber geben.

so hab mir den neusten treiber mit full package runtergeladen und es ist immernoch so wie vorher :(

Zurück
Oben