Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir empfangen unsere T-Online rech ung nur noch online. Wie kann ich es ändern damit wir sie wieder schritflich bekommen? Dadurch bekommen wir nämlich auch keine Telefonrechnung mehr und ich weiss nicht, wo man diese online nachschauen.
Das einfachste wird sein die Hotline anzurufen. Schau mal bei T-Online unter Service, da stehen die. Sind meines Wissens auch 0800er Nummern also kostenfrei. Der Service ist auch ganz gut wie ich finde.
Achja, zur Kündigung bemühe man die Suche der Homepage
Wie kann ich Rechnung Online kündigen?
Den kostenfreien Service Rechnung Online der T-Com können Sie jederzeit formlos per E-Mail über das Kontaktformular oder über die kostenfreie Hotline 0800 330 8193 kündigen. Sie erhalten dann Ihre Rechnung wieder in Papierform
Die Benutzerkennung ist deine T-Online Nummer oder dein Email Alias, das Kennwort ist dein T-Online Kennwort. Damit logst Du dich auf der Homepage von T-Online ins Kundencenter ein, dort findest Du alles.
Hab ich jetzt 4mal ausprobiert un war jedes mal falsch. Beim nächsten mal wird der Zugang gesperrt.
Muss ich bei der t-onlinennumer noch die mitbenutzer suffix angeben?
@Bang89
Die T-Com Rechnung bekomme ich auch nur noch online und zwar per Mailbenachrichtigung,anhängend sind 2 Dateien(Gesamt- und Einzelverbindungsübersicht als pdf)die man(n) dann ausdrucken kann.
Damit du auf https://id.t-com.de/amserver/cdcser...443/amagent&IssueInstant=2006-07-04T14:14:57Z
kommst hast du ein Anschreiben von der Telekom bekommen wo deine Zugangsdaten drauf stehen.In diesem wirst du auch aufgefordert Benutzerkennwort und Passwort zu ändern. Die Benutzerkennung ist die KUNDENNUMMER, Das PASSWORT steht auf dem Anschreiben und besteht bei mir Z.Bsp.: nur aus Zahlen aber nicht aus dem T-Online-KENNWORT.
Gruß Sensus