Schröders getönte Haare!

S

Slave Zero

Gast
Schröders getönte Haare!!!

Als das mußte ich hier einfach mal einbringen. Ich denke doch langsam das die da oben so ziemlich alle Schrauben locker haben. Als wenn wir nicht schon genug Idioten auf unserer Welt herumlaufen haben. Das kostet doch alles unser Geld. Da wundert es mich mit den Steuererhöhungen langsam nicht mehr.

Schröders getönte Haare - muss Bundesverfassungsgericht entscheiden?
Zwei Gerichte beschäftigten sich bisher mit den angeblich gefärbten Haaren des Bundeskanzlers. Dazu gab es dann auch zwei Gerichtsentscheide, die die Nachrichtenagentur ddp nicht akzeptieren will.
Die Forderungen der Gerichte nach journalistischer Sorgfaltspflicht seien übertrieben, so eine Beschwerde. Es sei unzureichend abgewogen worden, so Klaus Sedelmeier, ein Stuttgarter Presserechtler.
Deshalb wird sich möglicherweise bald das Bundesverfassungsgericht mit dem Thema beschäftigen müssen.
:(

Diese dämlichen Vollidioten in der Regierung würden sich gescheiter mal um andere Sachen kümmern!!!
Um was brauch ich ja nicht zu erwähnen...

Was die Gerichtsverhandlung kostet und noch kosten wird sollen sie mir auf mein Konto überweisen. Da bräuchte ich warscheinlich die nächsten 20Jahre nicht mehr zu arbeiten. Mann so viel Dummheit auf einem Haufen hat die Welt noch nicht erlebt.
Die ganze Welt lacht ja sowieso schon über uns.:p

und das zurecht!

Warum wehren sich die Leute nicht langsam mal gegen diese Regierung? Es wird zwar gemotzt, aber auf die Straßen geht keiner. So kann das nix werden.

Naja dazu müssten mal nen paar den ersten Schritt machen und das alles Organisieren etc.
Und darauf wird keiner so richtig Bock haben.

Endlich die Arbeitslosen einschmelzen und Goldbaren gießen :D

Auf die Strasse? sich gegen die regierung wehren? ich bin dabei..solange es ne revolution für ne anarchie ist :)

Meine Meinung, Stan. Weil wenn wir diese Regierung gestürzt haben, was is dann die alternative?? Ein CDU Regierung, die nur aus alten Säggen besteht die vor 8 Jahren auch schon versagt haben?? Nein danke!!
Unser ganzes System muss von Grund auf neu errichtet werden!!

In dem Thread geht's nicht wirklich um des Bundeskanzlers Haare, oder?:p

Hmm nicht so ganz. :D

Sollte man vielleicht nach Amerikanischem Modell unseren Staat zur
völlig freien Marktwirtschaft ändern, also weg von der sozialen Marktwirtschaft,
Sozialhilfe abschaffen und auch sämtliche Versicherungen (Kranken-, Pflege-, ... usw) ?

die aufregung um die getönten haare hab ich nie verstanden. ist es neuerdings ein nachteil, wenn man getönte haare hat?
das sie getönt sind sieht ja ein blinder, aber wen interessierts? da hab ich schon irgendwie den eindruck, das schröder sonst nichts zu tun hat.

Ich kann euch echt nicht verstehen.. Anarchie, nur weil die Steuern erhöht werden?, weil es 4 Millionen Arbeitslose gibt, die in Deutschland wie die Made im Speck leben?

Original erstellt von Mogadischu
und das zurecht!

Warum wehren sich die Leute nicht langsam mal gegen diese Regierung? Es wird zwar gemotzt, aber auf die Straßen geht keiner. So kann das nix werden.
Immerhin wurde die Regierung gewählt. Trotz der vielen Pannen scheint sie noch genügend Rückhalt zu haben, so dass das Volk nicht aufbegehrt.

Original erstellt von HeimwerkerKönig
die aufregung um die getönten haare hab ich nie verstanden. ist es neuerdings ein nachteil, wenn man getönte haare hat?
Schröder und Stoiber achten darauf, dass sie in den Medien einen vitalen Eindruck hinterlassen. Im übrigen nehme ich dem Kanzler ab, dass seine Haare nicht gefärbt sind.

Die Gerichtskosten betragen sicherlich das 100 fache wie das Haarefärben, pff..

Alles wird auf die Regierung geschoben, obwohl ihr eigentlich die Hände total gebunden sind.
Wichtige Gesetzte kommen eh nicht durch den Bundesrat, also was soll's ?

"zu viele arbeitslose"
"zu viele steuern"
"die regierung macht ja nix"

immer das gleiche!
aber an die guten seiten denkt keiner, oder ?

Unsere Enkel werden in der Schule noch von den großartigen Leistungen Schröders in der Irakpolitik lernen, da wette ich was [ obwohl's eigentlich n schmarrn is:D ]

Und zur Legalisierung von Canabis:
..sie arbeiten daran, aber es wird 100% von der "netten tollen" CSU gestoppt.
Die können sich also auf den Kopf stellen :(

Zurück
Oben