Schüler sucht laptop

Doho123456789

Newbie
Hallo!:)

Ich bin jetzt schon eine ganze weile auf der suche nach den richtigen Laptop, da ich mich aber mit der Marterie nicht so auskenne benötige ich dabei etwas Hilfe und vllt. Hab ihr ja ein paae Vorschläge:)

Forderungen an das Laptop:
- es sollte modern insbesondere vom design und halt einfach gut aussehen nicht so klobig schwarz
- es sollte dünn sein und nicht so
viel wiegen
- es sollte vorallem zum normalen gebrauch geeignet sein also z.B. Excel word undso vorallem soll es aber auch ne gute auflösung haben da ich vorallem serien und YT drauf schauen möchte
- es wäre schön wenn man auch zumindest die weniger anspruchsvollen Games drauf zocken kann... Also im grunde halt sowas csgo ^^ nicht unbedingt gta5 etc. wenn ihr aber einen kennt der vom design her passt und trz solche spiele kann dann top

Das design ist mir einer der wichtigsten punkte:) ich muss ihn schön finden^^ vorallem silber verarbeitungen finde ich gut!

- am liebsten weniger als 800€!!!

Vorallem das macbook:)
Aber ansich ist es eigentlicher immer gut wenn er relativ dünn und leicht ist (jetzt nicht unbedingt so wie das macbook air oderso aber. Auch nicht so klobig wie ein gaming laptop) und silber ist eigentlich auch immer gut

Kleiner zusatz: 15 zoll wären mir am liebsten sonst auch 13 aber lieber 15^^

Zurück
Oben