Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entschuldigung, ich konnte dem Namen nicht entnehmen, dass es dort um Einladungen geht. Entschuldigung. Ich hoffe, ich bekomme trotz meiner Dummheit eine Einladung. Danke.
EikeRusselheim(AT)web(Punkt)de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Mailformat angepasst.)
Schreibt bitte die Mailadresse nicht im Klartext.
Passt sie bitte an, wenn ihr keinen Spam wollt. Wie sie angepasst werden könnte, kann man gut an den unzähligen Beispielen hier im Thread erkennen.
Ein Beispiel wäre im Beitrag über diesem zu finden. Danke.
hi, ich habe heute einen eintrag auf meine pinnwand bei meinvz bekommen. sieht mir allerdings nach spam aus, was meint ihr?
der post kam von einem profil was bereits wieder gelöscht ist.
hi, dachte mir ich schreibe dich an, weil mir etwas besonderes an deinem profil aufgefallen ist..ich heiße übrigens *** und bin derzeit bei einem freund zu besuch, also ich muss schon sagen das mir dein profil sehr gefallen hat, vielleicht hast du ja lust am we etwas gemeinsam zu unternehmen?? wenn du lust hast, kannst du dich ja unter meiner nummer *** melden, aber hoffe das die nummer auch bei dir bleibt? wäre schön wenn du uns mal vielleicht einige cafes zeigst dann kann ich dir auch verraten was genau an deinem profil mir aufgefallen ist..wo wir nämlich ähnlichkeiten haben..
lg ***
PS: ich lösch den Eintrag gleich wieder... es muss ja nicht jeder meine nummer haben
nummer und name habe ich unkenntlich gemacht. die nummer ist eine handynummer.