Schüsse am Rander der Papstmesse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rotkraut

Cadet 3rd Year
An einer Sicherheitsschleuse für die Papstmessen auf dem Erfurter Domplatz sollen Schüsse gefallen sein.Nach informationen des MDR wurde ein Sicherheitsbeamter verletzt.der Täter soll bereits festgenommen sein. Der Sender beruft sich auf Augenzeugenberichten.

Quelle : NTV app

Ohne eigenen Diskussionsansatz etc. wird Dein Thread nicht lange offen bleiben. Ggf. editieren. ;)

also wenn, dann sollte man alles posten ...

ein sicherheitsmann wurde von einem luftgewehr-geschoss getroffen und ob er verletzt wurde, ist nicht bestätigt. der täter wurde festgenommen und seine wohnung durchsucht.

grüße aus thüringen!

Bevor hier geschlossen wird:

Da hat jemand mit einem Luftgewehr geschossen! Also hochgefährlich, das Ganze!

Ich vermute, dass das von Politik und Medien als Terroranschlag aufgebauscht wird. Und dann kommen wieder die Hetzer hinter ihren Steinen hervorgekrochen mit ihren ausgeleierten Phrasen alá "Der Täter hat sich im Internet radikalisiert" und "wir brauchen endlich die Vorratsdatenspeicherung".

Exar_Kun schrieb:
Bevor hier geschlossen wird:

Da hat jemand mit einem Luftgewehr geschossen! Also hochgefährlich, das Ganze!

Genau... hoch gefährlich.... :evillol:

Effektiver ist das Luftgewehr, wenn man versucht mit dem Schaft jemand zu erschlagen,
für mehr reicht so ein Spielzeug definitiv nicht. :freak:

So what? Hätte jemand mit einem Marker das Papamobil neu gestrichen wäre das vielleicht interessant gewesen ...

SaGGGan schrieb:
So what? Hätte jemand mit einem Marker das Papamobil neu gestrichen wäre das vielleicht interessant gewesen ...

Ich glaube Paintball geht schneller ^^ :king:

Mit nem Paintball Marker ne "666" aufs Papamobil bringen... ich würde mich totlachen.
aber so haste Recht... mit Luftgewehr erschlagen ist effektiver.

Exar_Kun schrieb:
Und dann kommen wieder die Hetzer hinter ihren Steinen hervorgekrochen mit ihren ausgeleierten Phrasen alá "Der Täter hat sich im Internet radikalisiert" und "wir brauchen endlich die Vorratsdatenspeicherung".

bzw der täter spielt für das allgemeinwohl menschenverachtende gewaltspiele ... was dann wieder ein allgemeinverbot rechtfertigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben