T
tombay1969
Gast
Hallo ich habe eine Frage, ich bin auf der Wohnungssuche und will mir eine mieterauskunft bzw bonitätsauskunft der Schufa für 29,95€ als PDF datei online beantragen. Nun ich bin seit 2017 durch eine privatinsolvenz Restschuldbefreit, also in der schufa steht der Eintrag RSB erteilt 2017. Der score ist bis heute auf 97% gestiegen, habe keine Schulden mehr gemacht und immer alles bezahlt. Wie sieht die bonitätsauskunft dann aus bei mir? Wird die RSB erwähnt? Bei Bonify creditreform Boniversum bekomme ich eine kostenlose mieterauskunft, da ist auch der Eintrag RSB erteilt 2017, wenn ich aber da die mieterauskunft kostenlos sofort zum downloaden bekomme mit validierungscode für den Vermieter damit er auf die Echtheit überprüfen kann steht da unter Bonität : Es liegen ausschließlich positive Informationen vor.
Sonst steht da nichts, es wird nicht erwähnt das mit der RSB, habe auch da ein score von 97%. Meint ihr bei der Schufa selbst könnte auch stehen es liegen ausschließlich positive Informationen vor?
Sonst steht da nichts, es wird nicht erwähnt das mit der RSB, habe auch da ein score von 97%. Meint ihr bei der Schufa selbst könnte auch stehen es liegen ausschließlich positive Informationen vor?