Ihr jammert immer das diese Politiker nur noch für Ihre Klientel div. Gesetze entwirft bzw gegen Gesetze ist die diese Klientel schaden könnte.
Ich sag nur
IHR SEIT SELBER SCHULD. Was wählt Ihr den immer sie selben Leute / Parteien wobei Ihr wisst das es nicht besser wird.
Einmal OT:
Jeder der hier im Forum schreibt wie unzufrieden er ist kann was dagegen machen.
1. Nicht die Partei wählen die der Papa/ Mama immer wählt nur weil es immer so war.
2. Macht eine Liste von den Dingen die eine Regierung in den letzten Jahren für Bockmist produziert hat und dessen Auswirkungen und stellt diese in das Internet.
Druckt sie aus und hängt die Liste in euren Schulen und Unis wo auch immer auf.
Erklärt euren Eltern und Verwandten die es nicht so mit Internet und neuen Medien haben, was ist diese
verdachtsunabhängige Speicherung von Verbindungsdaten.
3. Wählt das Nächstemal die Leute, die gegen diese Machenschaften waren und hofft das diese nicht genauso korrupt werden wie die Altparteien.
nun zurück zum Thema:
Ich habe in den letzten 2 Jahren 27 Briefe von Deutschen Abmahnanwälten bekommen.
Alle 27 landeten in den Müll das diese bei uns in Österreich keine Rechtsbefugnis haben.
5 Briefe waren echt willkürlich da die angegeben Rechtsverletzungen niemals stattfanden.
( Download von Stücken wie Hansi Hinterseeher usw,... das tut meiner Rock
/ Punksele echt weh
). Meiner Großmutter die gerade mit Ihrem Seniorenhandy umgehen kann ist auch so ein Brief zugestellt worden, somit mach ich mir keine Sorgen das eines Tages eine Gerichtsvorlage herreinflattern wird.
<PS> Das neue Album von den Ärzten hab ich mir schon LEGAL bestellt. Denn für gute Musik / Filme die mir gefallen bin ich bereit zu Zahlen,... den Rest höre ich mir nicht einmal im Autoradio freiwillig an .