Schutzhülle für Ipod Classic gesucht!

fypolis

Commander
Hi,
Ich suche eine Hülle für meinen Ipod Classic mit 80GB. Wichtig ist mir das es möglichst aus Stoff (oder ähnlichem) ist. Leder ist auch ok. Hauptsache kein Plastik oder Silikon. Es sollte eine Hülle ähnlich wie diese hier sein. Also eine zum herausnehmen. Ich möchte nicht so etwas. Ist ersters empfehlenswert und für meinen Ipod geeignet? (5. oder 6. Generation)
Möglichst Preiswert (max15€ lieber wären mir unter 10€)

Nebenfrage:
weiss jemand wo ich eine Tasche für meine Sennheiser CX400 Precision II herbekomme? Unglücklicherweise habe ich meine verloren und ich bin kein Ebay fan..

MFG
Lekio

Frag mal Mutti oder Oma. Hab ich auch gemacht. So ne einfach Tasche zum Rausnehmen ist echt net schwer für jemanden der auch nur ein bisschen mit Nadel und Zwirn umgehen kann. Geh in nen Nähbedarfsladen und such dir biss Leder was dir gefällt (gern auch irgendwelche Restefetzen) und nebenbei ne 10 mal höhere Qualität hat als ein fertiges Etui für 10,-. Nebenbei ist es wesentlich persönlicher und origineller...

es gibt eine schneiderrei im internet

http://shop.fitbag.de/

welche dir eine Tasche anfertigt.

du wählst dir eine tasche aus (leder, lederimitat, fellimitat, cord und textil) und klickst auf den wahrenkorb-button, dann kommt ein textfeld in dem du dein gerät einträgst.

Nun sollte deine tasche in den nächsten tagen ankommen.

oder du machstes so:
Gehst in einen Laden ala HM => Baby Abteilung und kaufst da 1 Paar Baby Söcken da Passt das Locker Rein :D

Ich hab sowas. Ist einfach perfekt. Keine Kratzer, vor Stößen und vor Spritzwasser geschützt. Anschlüsse per Aussparung frei. Stabil und gut.

Zurück
Oben