Schutzhülle für Lumia 800?

DutyFree

Cadet 4th Year
Hallo Leute

Gibt es für das Lumia 800 eigentlich auch Schutzhüllen die sowohl die Hülle als auch den Screen schützen, wie es sie auch beim IPhone beispielsweise gibt? Ich kenne nämlich nur die mitgelieferte Gummihülle fürs Gehäuse, würde aber ganz gerne sicherstellen, dass keine Kratzer aufs Display kommen.
Herzlichen Dank!
Grüße
DutyFree

Also was ich bisher an Tests gesehen habe, sind die Lumias so extrem robust, dass man keine Hülle braucht. Das Display kannst du auch mit einem Schlüssel "bearbeiten", ohne auch nur den kleinsten KRatzer zu bekommen.

Na dann gehts ja wohl auch wirklich ohne :D
Danke für die schnelle Antwort!

Die Lumias sind zwar robust aber auch auf Gorilla Glas können Kratzer kommen, hatte auf meinem alten L800 einen und wusste nicht woher da es nie mit Schlüsseln oder ähnlichem zusammen in einer Tasche war.
Eine Hülle braucht es aber nicht unbedingt aber eine Displayschutzfolie ist schon gut.
Wüste auch keine Hülle die das integriert hat.

Edit: Für Displayschutzfolie bei ebay mal nach xtremeguard suchen. Ist die einzige Folie die ich kenne die die Rundung des Glases beim Lumia 800 mit macht. Alle anderen decken das Glas nicht vollständig ab und lösen sich oft wieder an den Seiten ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben